Truppenbesuch

Christl-Mania im Soldatencamp im Kosovo

Musik
22.07.2004 12:51
Große Überraschung und helle Begeisterung im "Camp Casablanca" der österreichischen UNO-Truppen im Kosovo, als Hitparadenstürmerin Christina Stürmer auf einen Kurzbesuch vorbei schaute und ein Live-Konzert für unsere Soldaten im Krisengebiet gab.
(Bild: kmm)
Nachdem ihr Musikerkollege Manuel Ortega vonseinem Truppenbeusch auf den syrischen Golanhöhen erzählthatte, war für Christl klar: "Ich unterstütze die Friedensmissionmit einem Live-Konzert im Krisengebiet!"
 
Gesagt, getan! Christl flog mitsamt ihrer Live-Bandim Kosovo ein und stattete den Soldaten einen Besuch ab, ließsich die Probleme im Krisengebiet zeigen und schrieb natürlichjede Menge Autogramme.
 
Auch der Verteidigungsminister ist Christl-Fan
Neben Christina Stürmer war zugleich auch VerteidigungsministerPlatter auf Truppenbesuch im Kosovo. Bei "Ich lebe" sprang derbegeisterte Hobby-Musiker dann auch spontan als Aushilfs-Gitarristein. Apropos Gitarre und Autogramme: Panzermechaniker Daniel Weber(21) aus St. Pölten ließ sich von Christl seine Gitarresignieren: "Die ist ab jetzt unverkäuflich", meinte der Soldatdanach überglücklich. Zuletzt bekam Christl auch nochUnterstützung von "oberster" Stelle, denn auch MilitärbischofChristian Werner - er hatte während des Truppenbesuchs siebenSoldaten gefirmt - outete sich als Christl-Fan: "Bei Starmaniahabe ich für sie die Daumen gedrückt!"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele