06.11.2019 23:00 |

US-Serienstar spielte

Decke in Londoner Theater eingestürzt - Verletzte

In einem Theater im Londoner West End ist am Mittwochabend während einer Vorstellung teilweise die Decke eingestürzt. Mehrere Menschen wurden bei dem Vorfall im Piccadilly Theatre leicht verletzt, wie Scotland Yard auf Twitter mitteilte. Auch die Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz.

Das Piccadilly Theatre sei vollständig evakuiert worden, hieß es in der Polizeimitteilung. Der Verkehr musste teilweise umgeleitet werden.

Bilder auf Twitter zeigten das Schadensausmaß an der Decke des Theatersaals.

Auf dem Spielplan des Theaters steht zurzeit laut Website das Drama „Tod eines Handlungsreisenden“ (Death of a Salesman) von Arthur Miller. Star der aktuellen Produktion ist der US-Schauspieler Wendell Pierce, derzeit in der zweiten Staffel der Amazon-Serie „Tom Clancy‘s Jack Ryan“ als CIA-Agent James Greer an der Seite von John Krasinski zu sehen.

Pierce sprach nach dem Vorfall vor dem Theater zu den Zuschauern: „Wir entschuldigen uns und freuen uns, dass niemand verletzt wurde. Ich bitte Sie alle, zu unserer Produktion zurückzukehren.“

Mehrere Zuschauer lobten indessen das Theaterpersonal für die Geschwindigkeit, mit der sie das Gebäude evakuiert hatten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen