Irre Kostüm-Erklärung

Klum: Darum verkleidete sie sich als Cyborg-Alien

Adabei
02.11.2019 10:52

Mit ihrem Halloween-Kostüm hat Heidi Klum mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Ganze zwölf Stunden ließ sie sich für das schaurige Fest zum Cyborg-Alien umstylen und lehrte damit viele das Fürchten. Dem „People“-Magazin hat die 46-Jährige dann auch noch verraten, warum es heuer unbedingt diese Verkleidung sein musste. Und diese Erklärung ist ganz schön verrückt!

Heidi Klum erschien am Donnerstag auf ihrer alljährlichen Halloween-Party in New York City als nackter Cyborg-Alien mit freiliegenden Muskeln und Organen sowie Schläuchen, die aus ihren Brüsten und der Hüfte herausragten.

Doch warum musste es gerade dieses Grusel-Outfit sein? „Die Inspiration kam von Tokio Hotel, der Band von meinem Ehemann. Sie glauben an Aliens“, erklärte Heidi Klum, woraufhin Tom hinzufügte: „Jeder tut das, oder?“

Der 30-Jährige schritt an der Seite seiner 16 Jahre älteren Ehefrau verkleidet als mit Blut bespritzter Astronaut durch das Partyvolk. „Ich war auf einer Mission im All unterwegs und hielt Ausschau nach einem neuen Planeten, weil wir unseren beinahe zerstört haben. So fand ich sie und brachte sie zurück, weil ich dachte, sie hat vielleicht ein paar hilfreiche Informationen für uns“, erklärte er das galaktische Rollenspiel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele