Dem Bundesliga-Absteiger war am Freitag die Lizenz für die zweithöchste Spielklasse verweigert worden (Bericht in der Infobox), dadurch wurde auch die finanzielle Zusage der Stadt Klagenfurt hinfällig. Durch die fehlende Lizenz steigen die Kärntner nunin den Landesverband, also in die Regionalliga Mitte ab.
Er selbst sei jedenfalls bereit, weiter Zeit und Geld in den Klub zu investieren, lle selbst ernannten Präsidentschaftskandidaten hätten sich bei der Sitzung in Luft aufgelöst, meinte Canori. Beim Ausbleiben einer Finanzierungszusage der öffentlichen Hand, für die Canori allerdings auch "Verständnis" aufbringen würde, müsse man am kommenden Montag Konkurs anmelden.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).