Halb nackt in Miami

Ratajkowski: Dieser Badeanzug ist verboten scharf!

Adabei
16.10.2019 12:31

Emily Ratajkowski lässt sich aktuell im warmen Miami die Sonne auf ihre Traumkurven scheinen - und das im verboten scharfen Badeanzug! Der kesse Einteiler, der natürlich aus der eigenen Kollektion der Model-Beauty stammt, verdeckte nämlich wirklich nur das Nötigste. Da kann man für die 28-Jährige eigentlich nur hoffen, dass beim Sich-auf-der-Liege-Rekeln nichts verrutscht.

Bei diesem sexy Anblick konnten die Paparazzi in Miami gar nicht mehr aufhören, auf den Auslöser zu drücken. Kein Wunder, zeigte Emily Ratajkowski während des Sonnenanbetens, aber auch während des Planschens im Pool ganz besonders viel Haut.

Der Einteiler, den die 28-jährige Beauty an diesem Tag aus dem Koffer gefischt hatte, hatte es nämlich wirklich in sich. Während schon vorne rum die Brüste des Models sowie ihr Schambereich nur spärlich bedeckt waren, hielten das kesse Teilchen hinten nur ein Mini-Stückchen String-Tanga sowie ein paar Schürchen am Körper der kurvigen Brünetten.

Egal wie sexy Emily sich also drehte oder wandte: Man konnte ihr nur die Daumen halten, dass dabei nichts verrutscht! 

Die britische Model-Schönheit entwirft bereits seit 2017 heiße Bademode, die meistens sehr wenig Bräunungsstreifen auf der Haut der Trägerin hinterlässt. Die aufreizenden Stücke trägt Emily Ratajkowski natürlich auch gerne selbst - ganz zur Freude ihrer Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele