WM-Camp

Niederländisches Team in Tirol eingetroffen

Fußball
20.05.2010 11:22
Die "Oranjes" sind da! Am Mittwochnachmittag landete das niederländische Team in Innsbruck und reiste danach nach Seefeld weiter, um sich fit für die WM zu machen. An Bord waren rund 140 Personen, denn die Sportler, Trainer, Betreuer und Funktionäre brachten auch ihre Familien mit. Im Bild siehst du Liverpool-Star Dirk Kuyt samt Anhang.

Die Bayern-Stars Arjen Robben und Mark van Bommel sowie Wesley Sneijder von Inter Mailand waren nicht aus der aus Amsterdam kommenden Chartermaschine gestiegen. Sie werden am Samstag noch das Finalspiel der Champions League in Madrid bestreiten. Für 24. Mai wurde laut Auskunft des Organisators auch ihre Ankunft auf knapp 1.200 Metern Seehöhe erwartet.

Während sich Teamchef Bert van Marwijk an den Journalisten vorbei schlich, war der bei Real Madrid unter Vertrag stehende Van der Vaart redseliger. Er geht, wie seiner Meinung nach jede andere Mannschaft auch, von einem WM-Sieg seines Teams aus. "Wir haben eine gute Mannschaft, und wenn wir gut spielen, haben wir eine Chance", meinte der Niederländer, dessen kleiner Sohn Damian Rafael sich um seinen Hals klammerte.

Die vergangene Saison sei heftig gewesen. Die Spieler hätten sich lange nicht gesehen, weshalb das Training notwendig sei. "Wir haben absolut noch einiges Training notwendig", meinte Van der Vaart über die Wichtigkeit der Trainingseinheiten auf Tiroler Rasen.

Auch die schöne Sylvie ist dabei
Seine Frau, Model und TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart, sei bereits in Tirol. Noch bis Sonntag werden sich die Nationalspieler samt Anhang in Seefeld tummeln, bevor ihre Familien sie zum weiteren Training alleine lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele