Epstein-Opfer klagt an

„Hatte mit 17 Sex mit Prinz Andrew“

Adabei
22.09.2019 11:13

„Prinz Andrew war einer von denen, die missbraucht haben!“ Eine der minderjährigen Sexsklavinnen von Jeffrey Epstein bleibt bei ihren Anschuldigungen gegen den Sohn der Queen. Virginia Roberts Giuffre schilderte, wie es dazu kam, dass Andrew 2001 mit ihr Sex hatte - als sie 17 war!

Damals übernachtete sie im Haus von Epsteins Freundin Ghislaine Maxwell in London. In einem Nachtclub wurde sie Prinz Andrew vorgestellt. Als Giuffre später in der Nacht mit Epstein und Maxwell im Auto saß, „sagte Ghislaine: ,Andrew kommt auch mit zum Haus. Ich will, dass du das mit ihm machst, was du auch mit Epstein machst‘“, so Giuffre in der Reportage „Dateline“ des US-Senders NBC.

„Er war nicht fies zu mir“
„Dann hatte ich mit dem Prinzen Sex in meinem Schlafzimmer. Er war nicht fies zu mir und hat sich sogar bedankt. Doch jetzt bestreitet er alles“, erzählte Giuffre. Zuvor habe Andrew ihr außerdem Wodka gegeben.

Prinz ist „entsetzt“
Prinz Andrew (59) bestreitet sämtliche Vorwürfe, zeigt sich „entsetzt“. Der mittlere Sohn von Königin Elizabeth II. war mit Jeffrey Epstein, der jahrelang minderjährige Mädchen sexuell missbraucht und zur Prostitution angestiftet haben soll und sich am 10. August 2019 in seiner Gefängniszelle erhängt hatte, jahrelang befreundet, befand sich nach Angaben des ehemaligen Piloten Epsteins sogar einmal gemeinsam mit Epstein und Guiffre an Bord des Privatjets.

Video: Mutmaßliche Opfer wütend auf „Feigling“ Epstein:

Andrew „verurteilt Ausbeutung eines jeden Menschen“
„Seine Königliche Hoheit verurteilt die Ausbeutung eines jeden Menschen, und die Andeutung, dass er ein solches Verhalten dulden, daran teilnehmen oder es unterstützen würde, ist abscheulich“, erklärte der Buckingham-Palast, der die Vorwürfe gegen den Royal zurückweist. Virginia Giuffre, eine der Hauptzeuginnen im Fall Epstein, sagte bereits im Jahr 2016 aus, sie habe als Minderjährige Sex mit Prinz Andrew gehabt.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele