Leitwolf operiert

Glasners Mittelfeld-Star droht Karriereende!

Was war er doch für ein Talent! Ignacio „Nacho“ Camacho spielte 2013 beim großen FC Malaga unter Trainer Pellegrini, mit Stars wie Angel Di Maria, Martin Demichelis oder Julio Baptista, Champions-League-Viertelfinale gegen Dortmund. Er galt als großes Verprechen, vor allem in der Defensive. Derzeit ist der Spanier für Oliver Glasners VfL Wolfsburg tätig, oder besser gesagt, das wäre er gern. Denn dem einstigen Atletico-Madrid-Juwel droht das Karriereende.

Seit einem Jahr will sein Leiden kein Ende nehmen. Camacho (29) macht der zuletzt zwei Mal operierte linke Knöchel Probleme. An Fußball ist nicht zu denken, er trägt jetzt sogar orthopädische Schuhe. Die „Bild“ spricht von drohendem Karriereende, aber Wolfsburg-Geschäftsführer Jörg Schmadtke ist zuversichtlich: „So weit sind wir nicht“, sagt Schmadtke. „Ignacio bekommt die Zeit, die er braucht. 2020 werden wir die Lage zusammen neu bewerten.“

Glasner realistisch
Auch Glasner würde ihn gerne einsetzen, aber der Trainer ist besorgt: „Er hat immer Schmerzen. Der orthopädische Schuh ist der Versuch, die Belastung im Fuß zu verlagern, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Ignacio muss den Schuh ein paar Wochen tragen. Es ist keine schnelle Rückkehr in Sicht.“ Und der österreichische Trainer soll noch hinzugefügt haben: „Es gibt auch ein Leben nach dem Fußball...“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 30. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.