Botox, Busen & mehr

Diese Promis bereuen ihre Beauty-Eingriffe

Adabei
14.09.2019 06:00

Wenn die Falten mehr werden, rufen viele den Beauty-Doc zur Hilfe. Dass dabei aber nicht immer Positives herauskommt, mussten die folgenden Promis am eigenen Leib erfahren.

Fast alle Kardashian-Schwestern haben bereits ihre Erfahrungen mit Beauty-OPs gemacht - und alle bereuen es. Kim Kardashian schrieb auf ihrem Blog, dass sie schon als junge Frau Botox ausprobiert habe, und riet ihren Fans davon ab. In der Schwangerschaft verzichtete Kim tatsächlich selbst auf das Nervengift und setzt mittlerweile auch vermehrt auf andere Beauty-Behandlungen, wie beispielsweise Facials oder Vampir-Liftings.

Kylie Jenner gab hingegen in einem Interview zu, dass sie es mit den Eingriffen an ihren Lippen zuletzt mächtig übertrieben habe. Im Vorjahr verriet die Jüngste des Kardashian-Klans, dass sie keine Filler mehr in ihrem Schmollmund hat. Anstatt zum Beauty-Doc zu pilgern, schminkt sich die 21-Jährige ihre Lippen jetzt einfach voller.

Gisele Bündchen gehört zu den schönsten Frauen der Welt. Doch auch an der Beauty ist nicht mehr alles echt. Wie die Brasilianerin selbst ausplauderte, ließ sie sich nach ihren zwei Schwangerschaften die Brüste machen - und bereute diesen Schritt noch im Spital: „Als ich aufwachte, dachte ich: ,Was habe ich nur getan?‘ Ich hatte das Gefühl, in einem fremden Körper zu leben.“

Kein Fan von Botox ist Cameron Diaz. Ausprobiert habe sie es zwar schon mal, vom Ergebnis sei sie jedoch alles andere als begeistert gewesen, so die Schauspielerin. „Es hat mein Gesicht auf eine merkwürdige Art verändert“, erklärte Diaz in einem Interview. „So wollte ich nicht aussehen. Ich möchte mein Gesicht lieber altern sehen, als eines haben, das überhaupt nicht zu mir gehört.“

Es gab Zeiten, da schien es, als könne Nicole Kidman in ihrem Gesicht fast keinen Muskel mehr bewegen. 2013 erklärte die Schauspielerin schließlich, die Finger von Botox lassen zu wollen. „Ich habe Botox ausprobiert, leider, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht nun wieder bewegen“, meinte Kidman damals. Durchgehalten hat sie ihren Vorsatz allerdings nicht allzu lange. Mittlerweile setzt Kidman nämlich wieder auf ein faltenfreies Gesicht.

Todunglücklich über ihre Beauty-OP ist auch „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey. Die Schauspielerin, die an der Seite von Patrick Swayze im 80er-Jahre-Kultfilm zum Star wurde, ließ sich später ihre charakteristische Nase korrigieren. „Ich bin als Promi in den OP-Saal gegangen und kam als Unbekannte wieder heraus. Ich werde für immer die ehemals bekannte Schauspielerin sein, die wegen ihrer Nasen-OP niemand mehr erkennt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele