Bizarre Messages

US-Komiker Jim Carrey kurz vorm Zusammenbruch?

Adabei
14.04.2010 15:51
Hat US-Komiker Jim Carrey die Trennung von seiner langjährigen Freundin Jenny McCarthy doch nicht so gut verkraftet? Mit bizarren Messages, die er über Twitter verschickt, bereitet er seinen Fans Sorgen. Nein, einen Nervenzusammenbruch habe er nicht, twittert der Star dagegeben.

Aber kann man ihm das glauben? Seit Tagen kommuniziert der 47-Jährige über Twitter mit der Außenwelt. Auch die überraschende Trennung von Ex-Model McCarthy hatte er über den Webdienst bekannt gegeben.

Am 11. April ließ er der Welt dann seine Meinung über Tiger Woods zukommen. Und das hat noch sehr normal geklungen: "Tiger Woods schuldet niemandem etwas, außer sich selbst. Seinem Vater zuliebe hat er seine Kindheit und seine Freiheit aufgegeben. Das ist genug."

Was danach folgte, ist nur als wirr zu bezeichnen. So ist zu lesen: "Ich habe Truman endlich befreit" und "Ich bin dankbar, dass mein Avatar mir lange Jahre so gute Dienste erwiesen hat. Aber keiner hat jemals die Tour de France gewonnen, indem er rückwärts getreten hat... Deshalb habe ich ihn getötet".

Als sich Fans Sorgen um ihn machten, schrieb er ihnen zurück: "Einige von euch sind besorgt, weil ich so spät noch wach bin. Aber das ist kein Zusammenbruch, das ist ein Durchbruch. Wenn ihr einfach eure Vorurteile fallen lasst, dann zeige ich euch den Unterschied."

Carrey und McCarthy haben am 7. April bestätigt, dass sie nach fünf Jahren getrennte Wege gehen. Ein Grund für das Ende der als stabil geltenden Beziehung wurde bisher nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele