It- oder Igitt-Girl?

Paris Hilton trägt Achselhaar zum Chanel-Käppi

Adabei
01.04.2010 10:26
Wir haben immer angenommen, dass US-Stars wie Paris Hilton niemals aus dem Haus gehen würden, ohne wie aus dem Ei gepellt zu sein. Dazu gehören coole Accessoires, eine lässige Frisur, manikürte Fingernägel und enthaarte Körperregionen. Jetzt hat die 29-jährige Millionärin aber alle mit einem "Natur pur"-Look überrascht. Beim Shopping in West-Hollywood trägt sie neuerdings einen Hauch von Achselhaar zum Chanel-Käppi. Vom It- zum Igitt-Girl oder ein neuer Trend?

In den enthaarungsfanatischen USA mit Haaren an den Beinen oder unter den Achseln aufzutauchen, darf als durchaus ungewöhnlich erachtet werden. Natürlichen Bewuchs wagen besonders prominente Frauen nur ganz selten. Julia Roberts hatte es einmal und nie wieder versucht, so groß war der Wirbel darum. Auch Alicia Silverstone schämt sich bis heute für das eine Mal, an dem sie nicht mit glatten Beinen erwischt wurde, in Grund und Boden.

Doch möglicherweise hat Golden-Globe-Gewinnerin Mo'Nique ein neues Selbstbewusstsein in Hollywood ausgelöst. Die dunkelhäutige Darstellerin aus dem hochgelobten Sozialdrama "Precious" hatte bei der Preisverleihung am roten Teppich ihr Kleid hochgehoben und ihre ganze Pracht an schwarzen Haaren an den Beinen gezeigt. Die 42-Jährige selbstbewusst: "Ich liebe jeden Zentimeter an mir."

Paris Hilton fehlt es auch nicht an Selbstbewusstsein. Und es soll ja Gott sei Dank noch Männer geben, die durchaus mögen, wenn Frauen sind, wie sie sind. Möglicherweise gehört Hiltons künftiger Ehemann – die Hochzeit ist Gerüchten zufolge in Planung – Doug Reinhardt ja dazu. 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele