Abschied mit Filmstar:

Katie Holmes Gast bei Keszlers letztem Life Ball

Adabei
10.05.2019 11:38

Für den Life Ball 2019 haben sich US-Schauspielerin und amfAR-Botschafterin Katie Holmes und Burlesque-Star Dita von Teese angesagt. Das hat Organisator Gery Keszler am Freitag verraten, nachdem er das Aus der Veranstaltung nach 26 Jahren verkündet hatte. 

Die US-Schauspielerin Katie Holmes wird in diesem Jahr die US-amerikanische Aids-Charity-Organisation amfAR beim Life Ball vertreten.

„Dawson“ und Cruise
Popularität erlangte die 40-Jährige mit der Serie „Dawson’s Creek“. Für Aufsehen sorgte ihre Beziehung mit Tom Cruise, mit dem sie ihre Tochter Suri hat. Das Hollywoodpaar heiratet 2006 wenige Monate nach der Geburt des Kindes im italienischen Bracciano im Castello Orsini-Odescalchi. Die Eheschließung wurde nach einem Scientology-Ritus abgehalten. Die Ehe hielt nicht und wurde 2012 geschieden.

(Bild: dapd)

Mit Jamie Foxx liiert
Seit 2013 soll die Schauspielerin mit Schauspieler Jamie Foxx heimlich liiert sein. Die Met Gala 2019 war die erste Veranstaltung, die die beiden als Paar besucht haben. Möglicherweise begleitet der Hollywoodstar seine Freundin nach Wien. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Star seinen Partner mitbringt. Charlize Theron kam mit ihrem ehemaligen Freund Sean Penn zum Life Ball.

Jamie Foxx, Andrew Garfield, Jourdan Dunn, Julia Garner, Nina Dobrev, Vito Schnabel, Gia Coppola, Katie Holmes und Zac Posen (Bild: 2019 Getty Images)
Jamie Foxx, Andrew Garfield, Jourdan Dunn, Julia Garner, Nina Dobrev, Vito Schnabel, Gia Coppola, Katie Holmes und Zac Posen
Katie Holmes bei der Met Gala 2019 (Bild: www.PPS.at)
Katie Holmes bei der Met Gala 2019
Katie Holmes bei der Met Gala 2019 (Bild: www.PPS.at)
Katie Holmes bei der Met Gala 2019

Internationaler Glamour
Bei der Met Gala trugt die oft als Stilikone gefeierte Holmes eine lila Robe von Zac Posen. Das handgenähte Kleid wies mehrere farbige Tüllschichten auf. Dazu trug die Schauspielerin Schmuck von Lorraine Schwartz. Wir sind sicher, Holmes wird auch beim Life Ball in einer ungewöhnlichen Kreation zu sehen sein. 

Ebenfalls für Glamour sorgen wird Gery Keszlers enge Freundin Dita von Teese, die den Life Ball schon mehrmals besucht hat. Außerdem hat sich Golden-Globe-Gewinnerin  Keala Settle angesagt. Andy-Warhol-Muse Dianne Brill und Conchita werden durch das Finale führen.

Modeschau von Missoni
Missoni wird nach fast 20 Jahren nochmals die Modeschau am Rathausplatz ausrichten - auf persönlichen Wunsch von Gery Keszler aufgrund des starken Engagements der berühmten Modedynastie.  Der Ball, der am 8. Juni vor und im Wiener Rathaus stattfindet, wird in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele