Während Liga-Debüt

300.000 Euro Schaden! Einbruch bei Barcas Boateng

Fußball International
17.02.2019 12:06

Böse Überraschung für Kevin-Prince Boateng nach der Freude über den 1:0-Sieg seines FC Barcelona gegen Real Valladolid: Das Haus des 31-jährigen Stürmers in der spanischen Metropole sei während der Begegnung am Samstagabend ausgeraubt worden, berichtete die Zeitung „Mundo Deportivo“. Der gebürtige Berliner hatte erstmals für die Katalanen in der spanischen Liga gespielt.

Das war kein Debüt nach Maß! Ausgerechnet während Boateng rund 60 Minuten sein Liga-Debüt von Barca gegeben hatte, wurde sein Haus im Nobelviertel Sarria von Dieben heimgesucht! Die unbekannten Täter hätten unter anderem Juwelen im Wert von insgesamt rund 300.000 Euro sowie Bargeld erbeutet. Unfassbar: Vor nicht einmal zwei Jahren erhielt Bruder Jérôme Boateng ungebetenen Besuch von Einbrechern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele