NBA

Pöltl bester Rebounder bei Pleite von San Antonio

Sport-Mix
13.01.2019 07:30

Jakob Pöltl ist am Samstag (Ortszeit) bei der 112:122 Niederlage der San Antonio Spurs in der National Basketball Association (NBA) in Oklahoma City der beste Rebounder seiner Mannschaft gewesen. Das Thunder-Team revanchierte sich für das 147:154 n.2V. in Texas 48 Stunden zuvor. Die Vorentscheidung fiel im dritten Viertel.

Zur Halbzeit hatte der fünffache NBA-Champion noch 60:51 geführt. Oklahoma City drehte jedoch mit einem 35:20 im dritte Abschnitt auf und nahm Kurs auf die Revanche. Pöltl kam für die Texaner 18:33 Minuten zum Einsatz, in denen er sechs Punkte, zehn Rebounds (fünf am offensiven Brett) und je einen Assist sowie blockierten Wurf verbuchte. Topscorer (24) der Spurs war mit dem Italiener Marco Belinelli ebenfalls ein Spieler, der von der Bank kam. Oklahoma City wurde von Russell Westbrook angeführt, der 24 Punkte, zehn Rebounds und sieben Assists verzeichnete.

San Antonio hält nun bei einer Bilanz von 25:19-Siegen. Am Montag empfangen die Spurs die Charlotte Hornets.

Suns sorgen für Überraschung
Für die Überraschung des Abend sorgten die Phoenix Suns. Das Schlusslicht in der Western Conference bezwang Leader Denver Nuggets 102:93.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele