Malheur beim Rodeln

Kim Kardashian flutscht der Busen aus dem Kleid

Adabei
29.12.2018 10:03

Busenblitzer bei Kim Kardashian - und das ausgerechnet zu Weihnachten! Bei der alljährlichen Christmas-Party des TV-Clans kam‘s bei der Kurven-Queen zum peinlichen Modemalheur. Ob sich die 38-Jährige bei der nächsten Rodelpartie mehr anziehen wird? Wir wagen es zu bezweifeln ...

Wenn die Kardashians Weihnachten feiern, dann richtig. Und so spielte die Christmas-Party des Reality-TV-Clans am Montagabend auch alle Stückerln - Kunstschnee-Rodelpiste inklusive. Dass angesichts der weißen Pracht nicht nur der Nachwuchs seinen Spaß hatte, war klar. 

Und so schwangen sich auch Kim Kardashian und Paris Hilton gemeinsam auf die ferrarirote Rodel, um den Hang vor der Villa von Kanye West hinunterzurutschen. Doch vielleicht hätte die Kurven-Queen vor ihrer Schlittenfahrt an einen Outfitwechsel denken sollen. Im langen, weißen und tief dekolletierten Abendkleid ist das nächste Modemalheur meist nämlich nicht weit.

Denn schwupps, dauerte es nicht lange, flutschte Kim auch schon der Busen aus dem Ausschnitt - ganz zur Freude der anderen Partygäste, versteht sich. Und selbst Göttergatte Kanye West nahm das modische Hoppala seiner schönen Ehefrau mit Humor. „Sie hatte einen Nippelblitzer bei der Weihnachtsfeier“, amüsierte sich der Rapper vor der Kamera. Und als er gefragt wurde, was er von dem Abend halte, fügte er grinsend hinzu: „Ich habe auf einen Nippelblitzer gewartet - und jetzt bin ich zufrieden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele