20.11.2018 12:21 |

„Alles anprobiert“

Erotikstar Dita Von Teese shoppt bei Lena Hoschek

Mit ihrer Burlesque-Show „The Art of the Teese“ beehrte Dita Von Teese am Dienstagabend die Wiener Stadthalle und zeigte ihr Können. Gemeinsam mit Kollegin und Playboy-Model Gia Genevieve gab sich die Meisterin der Erotik in der Hauptstadt aber noch einem ganz anderen, persönlichen Vergnügen hin: Shopping. In der Wiener Innenstadt besuchte sie den Store von Designerin Lena Hoschek 

Die US-Amerikanerin kehrte gemeinsam mit ihrer Kollegin im Geschäft von Designerin Lena Hoschek ein und verriet auf Instagram: „Ich glaube, wir haben heute im Laden einfach alles anprobiert!“

„Hat Spaß gemacht“
In ihren Instagramstories gab die Sex-Diva auch einen kleinen Einblick, welche edlen Stücke der österreichischen Modemacherin es ihr besonders angetan haben und erklärte, es habe ihr großen Spaß gemacht, hier einzaufen. Die schmalen Taillenröcke und eng anliegenden Oberteile Hoscheks dürften auch ganz nach dem Geschmack der Tänzerin sein.

„Großartiger Tag“
Auch Gia Genevieve war begeistert von den Kleidungsstücken und postete in ihren Instastories einen Videorundgang im Geschäft. Die sexy Blondine schrieb dazu, sie habe dort den großartigsten Tag überhaupt erlebt. 

Lena Hoschek verriet, dass sie bei der abendlichen Show natürlich dabei sein würde und diese gar nicht erwarten könne. Frei nach Dita von Teese kann man da nur sagen: „Stripstrip Hurra!“

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen