Herzschmerz

Aus und vorbei: Die Promi-Trennungen des Jahres

Adabei
16.12.2018 06:00

Liebe kommt, Liebe geht - auch bei den Promis. Und so drehte sich auch 2018 das Liebes-Karussell in Hollywood kräftig weiter. Wer sich heuer getrennt hat, wer noch zu haben ist und wer nicht, das erfahren Sie hier!

Sie hat einfach kein Glück in der Liebe: Nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt schien Jennifer Aniston mit Justin Theroux endlich wieder angekommen zu sein. Doch nach nur zweieinhalb Jahren Ehe gab das Hollywoodpaar heuer im Februar seine Trennung bekannt. „Es waren wirklich nur kleinere Sache, doch die haben sich am Ende zu einer großen Sache summiert“, erklärte der Schauspieler einige Monate später in einem Interview, wie es zur Entscheidung, die Ehe zu beenden, gekommen war. „Es war die wohl sanfteste Trennung, die es gibt, ohne dass der eine auf den anderen Wut verspürt hat.“ Und während Theroux schon kurz nach dem Liebes-Aus fröhlich zuerst mit Emma Stone, danach mit Laura Harrier turtelte, scheint die 49-Jährige ihr neues Singleleben aktuell in vollen Zügen zu genießen.

In nur einem Jahr Verlobung und Trennung zu feiern, das schafft nur Paris Hilton. Zu Silvester 2018 schwebte die Hotelerbin mit ihrem Liebsten Chris Zylka noch auf Wolke sieben, im November hatte sie die rosarote Brille auch schon wieder abgenommen. Lange wird‘s aber wohl nicht dauern, bis die 37-Jährige sich wieder einen neuen Lover geangelt hat.

Unglaublich lange zehn Jahre war Alessandra Ambrosio mit Jamie Mazur verlobt, hatte mit ihm sogar zwei Kinder. Vor den Altar haben es die beiden aber dennoch nie geschafft. Im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass sich das Ex-Model-Engerl von ihrem Langzeit-Verlobten getrennt hatte. Bereits im Sommer zeigte sich die 37-jährige Beauty mit ihrer neuen Liebe, dem italienischen Mode-Designer Nicolo Oddi.

Gleich mehrere Trennungen musste Ben Affleck heuer verkraften. Nach der Trennung von TV-Produzentin Lindsay Shookus folgte das Liebes-Aus mit Playmate Shauna Sexton. Und zu guter Letzt machten der Hollywoodstar und Jennifer Garner auch noch die Scheidung offiziell. Neu-Single Affleck soll aber schon wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Am Set zu seinem neuen Film „Torrance“ sollen zwischen ihm und Janina Gavankar, übrigens eine gute Freundin von Herzogin Meghan, heftig die Funken geflogen sein. Und auch seine Ex-Gattin ist angeblich wieder verliebt. Ihr Angebeter: US-Geschäftsmann John Miller.

„Einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgte die Trennung von Boris und Lilly Becker. Die Entscheidung, „nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren“ sei dem Paar „nicht leichtgefallen“, gaben sie über ihren Anwalt bekannt. Nach dem Ehe-Aus mit Boris genoss Lilly erst einmal ihr neues Singleleben im gemeinsamen Urlaub mit ihren Freundinnen. Ob ihr Ex bei diesen sexy Bikini-Fotos wohl eifersüchtig geworden ist?

Seit 2015 waren Micaela Schäfer und ihr Felix liiert, nach der Teilnahme an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ war heuer jedoch Schluss. „Ich war Felix zu peinlich. Er hat mir vorgeworfen, ich hätte die Micaela-Schäfer-Show abgezogen und das mit der Tatsache, dass ich gesagt habe, ich könne keinen Orgasmus bekommen, hat ihn sehr verletzt“, verriet die Nacktschnecke den Trennungsgrund. Einen neuen Mann an ihrer Seite hat die 34-Jährige bislang nicht, dafür plant sie schon ihre nächste Beauty-OP. Ob ihr eine dritte Brust bei der Suche nach „Mr. Right“ helfen wird? Wir sind gespannt!

Für viele überraschend kam heuer wohl das Ehe-Aus von Channing Tatum und Jenna Dewan. Nach neun Jahren gaben die beiden auf Instagram bekannt, sich „liebend“ dazu entschieden zu haben, „uns als Paar zu trennen“. Schon wenige Monate später waren beide wieder im Liebesrausch. Während der ehemalige „Sexiest Man Alive“ mit Sängerin und Jenna-Look-alike Jessie J anbandelte, schwebte seine Noch-Gattin mit Musical-Darsteller Steve Kazee auf Wolke sieben.

Ausgefummelt haben heuer auch Kourtney Kardashian und ihr Toyboy Younes Bendjima. Nach dem Liebes-Urlaub in Italien war im Sommer plötzlich Schluss. Für die Schwester von Kim Kardashian kein Grund, Trübsal zu blasen: Wenige Wochen nach der Trennung turtelte die 39-Jährige schon wieder mit dem 20-jährigen Model Luka Sabbat.

In nur einem Jahr verliebt, verlobt und dann schon wieder getrennt hat sich Ariana Grande. Die Sängerin gab im Frühjahr nach nur wenigen Wochen Beziehung die Verlobung mit Pete Davidson bekannt. Doch noch bevor es zur Traumhochzeit kommen konnte, folgte im Herbst schon wieder die Trennung des jungen Paares. 

Ein Ehe-Aus nach mehr als 20 Jahren gab es Ende des Jahres für Robert De Niro und Grace Hightower. Was allerdings nach so langer Zeit zur Trennung führte, wurde nicht bekannt.

Wird Jennifer Aniston ihren „Mr. Right“ finden, wird Channing Tatum mit Jessie J glücklich und findet Micaela Schäfer den Mann fürs Leben - und ihre dritte Brust? Es bleibt also auch 2019 im Hollywood-Liebeshimmel spannend. Und wir wünschen den Promi-Singles vor allem eins: Viel Liebes-Glück fürs neue Jahr!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele