Fans stürmen auf Feld

Nach Ronaldo-Selfie: Verfahren gegen ManUnited!

Fußball International
24.10.2018 19:39

Europas Fußball-Union (UEFA) hat gegen Manchester United ein Disziplinarverfahren eingeleitet, nachdem Fans der „Red Devils“ im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin (0:1) aufs Feld gestürmt waren. Beide Anhänger liefen im Heimspiel der Engländer am Dienstagabend zu Ex-United-Profi Cristiano Ronaldo. Der Portugiese machte mit einem nach Spielende auf den Platz gestürmten Fan ein Selfie. Der Junge wurde von den Security-Angestellten überwältigt, aber der Superstar half ihm, indem er selbst ein Selfie mit dem Handy des Jugendlichen schoss. (Szene im Video und unten im Tweet).

Die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer der UEFA wird sich am 22. November mit dem Fall beschäftigen. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Saison, dass die UEFA gegen Manchester United ermittelt.

Im vergangenen Monat wurde der Klub mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt, weil die Mannschaft zum Heimspiel gegen Valencia zu spät erschienen war und sich der Anpfiff dadurch verzögert hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele