Motocross

Walkner übernahm Gesamtführung in Marokko-Rallye

Motorsport
07.10.2018 17:36

Dakar-Sieger Matthias Walkner hat am Sonntag die Führung in der Marokko-Rallye für Motorräder übernommen. Der Salzburger KTM-Werksfahrer belegte auf der vierten Etappe den zweiten Rang hinter Sam Sunderland und liegt fast sechs Minuten vor Toby Price, einem weiteren Teamkollegen an der Spitze. 

Walkner zeigte nach seinem Vorjahressieg einmal mehr, dass er sich in Marokko wohlfühlt. „Ich bin heute als Erster gestartet und mein Ziel war es, dass mich die anderen nicht einholen“, sagte der Kuchler. „Ich habe mein Tempo an die echt schwierige Navigation angepasst. Die Zeit konnte ich aber in den Geraden wieder reinholen.“ Am Montag wartet eine Marathonetappe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele