Andrang in Klagenfurt

Ed Sheeran: Auch Zusatzshow sofort ausverkauft!

Kärnten
27.09.2018 13:17

Der Andrang war riesengroß: Nach nur drei Minuten war das Klagenfurt-Konzert von Ed Sheeran am Freitag, 28. Juni 2019, ausverkauft. Auch die Tickets für den zweiten Termin, der kurzfristig freigegeben wurde, gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln: In weniger als einer halben Stunde waren sämtliche Karten weg! Die - von der „Krone“ präsentierte - Zusatzshow findet am Samstag, 29. Juni 2019, statt.

Nach zwei restlos ausverkauften Konzerten im Ernst-Happel-Stadion in Wien war auch für den Klagenfurter Termin am Freitag, 28. Juni 2019, ein großer Andrang erwartet worden. Dass es aber so schnell gehen würde, damit hat niemand gerechnet: In nur drei Minuten war das Konzert des Weltstars ausverkauft!

Zusatzshow am Samstag, 29. Juni 2019
Kurz nachdem bekannt wurde, dass das erste Konzert ausverkauft war, gab es die nächste Übberraschung: eine Zusatzshow am Samstag, 29. Juni 2019. Doch auch die Karten dafür waren innerhalb von weniger als 30 Minuten vergriffen. Sämtliche Karten für die beiden Ed-Sheeran-Konzerte in Klagenfurt wurden übrigens über die Internetplattform Ö-Ticket vertrieben - mehr dazu hier.

Einer der populärsten Künstler der Gegenwart
Als einer der populärsten und erfolgreichsten Künstler der Gegenwart bespielt der britische Singer-Songwriter Konzerthallen auf der ganzen Welt. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 2014 mit der Ballade „Thinking Out Loud“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele