Er wird angezeigt

Mann zum zweiten Mal ohne Führerschein unterwegs

Kärnten
21.09.2018 07:54

Nach zwei jungen Männern, die betrunken mit einem Auto unterwegs waren, ist der Polizei in der Nacht auf Freitag ein zweiter Alkolenker ins Netz gegangen: Schwer alkoholisiert donnerte ein 46 Jahre alter Mann aus St. Veit gegen einen Aufpralldämpfer. Seinen Führerschein konnte der Mann nicht abgeben, weil er ihm bereits zu einem früheren Zeitpunkt von der Polizei abgenommen worden war.

Der 46-jährige St. Veiter war schwer alkoholisiert, als er mit seinem Pkw auf der Friesacher Straße B317 von Treibach kommend in Richtung St. Veit an der Glan fuhr. Auf Höhe Mölbling stieß er bei der Abfahrt Längsee gegen den dortigen Aufpralldämpfer. Dieser wurde schwer beschädigt, ebenso das Auto.

Der Unfalllenker blieb unverletzt und flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte ihn circa 500 Meter entfernt aufgreifen - ein durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung. Den Führerschein konnte der Mann nicht abgeben, weil er ihm bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgenommen worden war. Er wird wieder angezeigt.

Nur kurze Zeit zuvor war ein 18-jähriger Lehrling ebenfalls betrunken und ohne gültige Lenkberechtigung mit einem Kastenwagen in Pörtschach unterwegs. Mehr dazu hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele