Schrott und Taylor

Süße Lovestory im Berliner Olympia-Stadion!

Sport-Mix
09.08.2018 20:31

Österreichs Olympia-Siebente von London 2012, Beate Schrott, ist zwar im Semifinale über 100 m Hürden in 13,23 Sekunden als 21. ausgeschieden, aber gemeinsam mit ihrem Freund Christian Taylor im historischen Rund kurz im Mittelpunkt gestanden! Der Weltmeister und Olympiasieger im Dreisprung hatte auf Zielhöhe in einer feschen Tracht seinen Platz bezogen und begrüßte mit der rot-weiß-roten Fahne seine Beate, als sie zum Semifinale aufgerufen wurde.

In der Lederhose machte er eine tolle Figur. Und Florian Michael Weber, einer der glänzenden Moderatoren dieser EM, interviewte ihn nach Beates Rennen. Die Antwort kam aus dem Innenraum, als unsere Hürdenrekordlerin ebenfalls interviewt wurde - und Liebesgrüße auf die Tribüne zu Christian schickte.

Mit dem Abschneiden war Beate mehr als zufrieden. Im Vorlauf hatte sie mit 13,06 ihre beste Zeit seit drei Jahren gelaufen. Enttäuscht war hingegen Steffi Bendrat, die heuer schon unter 13 Sekunden gelaufen war, aber als 23. mit 13,43 Sekunden ausschied.

Olaf Brockmann

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele