08.08.2018 09:55 |

Mitten auf Cricketfeld

Sex vor Kindern: Vater schlägt auf Liebhaber ein

In England hat ein betrunkenes Paar, das sich vor den Augen zahlreicher Kinder auf einem Cricketfeld vergnügte, am Sonntagnachmittag für Wirbel gesorgt. Nachdem die Polizei zu lange auf sich warten ließ, griff ein wütender Vater kurzerhand selbst ein.

Genau während eines Spiels einer Jugendmannschaft in West Yorkshire fiel das Liebespaar auf dem Spielfeld übereinander her - vor den Augen der Mannschaft. Zuschauer des Spiels, darunter auch viele Eltern, waren angewidert und riefen sofort die Polizei. Als diese allerdings nach weiteren fünf Notrufen noch immer nicht erschien, reichte es einem der anwesenden Väter: Er marschierte zu dem Paar aufs Feld und verpasste dem Liebhaber einen Schlag ins Gesicht.

Das Paar stoppte daraufhin seine amouröse Beschäftigung, nur um kurze Zeit später wieder weiterzumachen. Als die Polizei mit 45 Minuten Verspätung ankam, war es jedoch schon längst über alle Berge …

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter