Mi, 14. November 2018

Alte Bekannte

01.09.2018 06:00

Diese Stars besuchten gemeinsam die Highschool

Hollywood ist doch kleiner, als man glaubt. Zumindest könnte das einem so vorkommen, wenn man an die vielen Hollywoodstars denkt, die bereits gemeinsam zur Schule gingen.

Hätten Sie‘s gedacht? Viele Hollywoodstars sind schon gemeinsam in die Schule gegangen. Doch dass sie einmal den gleichen Karriereweg einschlagen würden, hätten wohl viele nicht gedacht. Nicole Kidman und Naomi Watts zum Beispiel, die auf der North Shore Sydney Highschool in Australien zusammen die Schulbank gedrückt haben. Gute Freundinnen wurden sie allerdings erst 1991, als sie für den Film „Flirting - Spiel mit der Liebe“ gemeinsam vor der Kamera standen. Seitdem gehen die beiden Blondinen durch Dick und Dünn.

Auch die beiden Rapper Busta Rhymes und Jay-Z kennen sich schon seit ihrer Jugend. Die beiden haben eine Highschool in Broolyn besucht und leisteten sich dort schon damals einige Rap-Battles. 

Ungewöhnlich ist hingegen dieses Gespann: Cameron Diaz und Snoop Dogg gingen tatsächlich in Kalifornien auf dieselbe Schule. Und obwohl der Musiker ein Jahr älter als die Schauspielerin ist, ist dieser ihr im Gedächtnis geblieben. „Ich erinnere mich an ihn. Er war sehr groß und dünn. Er hat viele Zöpfe getragen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich von ihm Gras gekauft habe“, erzählte Diaz einmal in einem Interview.

Die Freundschaft zwischen Jonah Hill und Adam Levine begann ebenfalls schon zu Schulzeiten - genauer gesagt im Büro des Direktors. Die beiden besuchten die elitäre Brentwood Highschool in Los Angeles und sind seitdem beste Freunde. Und auch die Eltern der beiden sind gut befreundet: Hills und Levines Mütter haben sogar eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet.

Kate Hudson und Liv Tyler sind ebenfalls schon viele Jahre Freundinnen. Die beiden lernten sich ebenfalls in der Schule kennen und schlugen dann beide eine Hollywoodkarriere ein. In „Mr. T and the Women“ waren Liv und Kate sogar gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Besonders süß: Die gerade schwangere Hudson postet vor einiger Zeit ein Foto mit Steven Tyler, dem Vater ihrer Freundin, der ihren Babybauch umarmte. Dazu schrieb die 39-Jährige: „Das kleine Mädchen bekam dieses Wochenende Streicheleinheiten von Papa Tyler.“

Und auch Bella Hadid und Kendall Jenner waren schon in der Highschool unzertrennlich. „Gigi und ich sind erst befreundet, seitdem wir modeln, aber Bella und ich waren tatsächlich schon seit der Highschool gute Freundinnen und haben jeden Tag gemeinsam verbracht, bevor jede von uns zu arbeiten begonnen hat“, klärte Kendall kürzlich auf. „Das ist lustig, weil viele Leute nicht wissen, dass Bella und ich schon seit fünf oder sechs Jahren Freundinnen sind.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Eklat bei Bayern
TV-Experten geohrfeigt: Ribery entschuldigt sich
Fußball International
Urteil in St. Pölten
Mit Pkw auf Ex-Freund und neue Freundin zugerast
Österreich
Mit Probeführerschein
Lenker (20) raste Polizei im 244-PS-Audi davon
Oberösterreich
Fußprellung
Deutschland gegen Russland ohne Dortmund-Star Reus
Fußball International
Als Sportdirektor
Nächster Paukenschlag! Rieds Schiemer schmeißt hin
Fußball National
EU-Sorgenkind Italien
Österreich würde Defizitverfahren unterstützen
Österreich
„Tagwache“-Serie
Bundesheer-Offensive mit Kratky sprengt Rekorde
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.