Alte Bekannte

Diese Stars besuchten gemeinsam die Highschool

Adabei
01.09.2018 06:00

Hollywood ist doch kleiner, als man glaubt. Zumindest könnte das einem so vorkommen, wenn man an die vielen Hollywoodstars denkt, die bereits gemeinsam zur Schule gingen.

Hätten Sie‘s gedacht? Viele Hollywoodstars sind schon gemeinsam in die Schule gegangen. Doch dass sie einmal den gleichen Karriereweg einschlagen würden, hätten wohl viele nicht gedacht. Nicole Kidman und Naomi Watts zum Beispiel, die auf der North Shore Sydney Highschool in Australien zusammen die Schulbank gedrückt haben. Gute Freundinnen wurden sie allerdings erst 1991, als sie für den Film „Flirting - Spiel mit der Liebe“ gemeinsam vor der Kamera standen. Seitdem gehen die beiden Blondinen durch Dick und Dünn.

Auch die beiden Rapper Busta Rhymes und Jay-Z kennen sich schon seit ihrer Jugend. Die beiden haben eine Highschool in Broolyn besucht und leisteten sich dort schon damals einige Rap-Battles. 

Ungewöhnlich ist hingegen dieses Gespann: Cameron Diaz und Snoop Dogg gingen tatsächlich in Kalifornien auf dieselbe Schule. Und obwohl der Musiker ein Jahr älter als die Schauspielerin ist, ist dieser ihr im Gedächtnis geblieben. „Ich erinnere mich an ihn. Er war sehr groß und dünn. Er hat viele Zöpfe getragen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich von ihm Gras gekauft habe“, erzählte Diaz einmal in einem Interview.

Die Freundschaft zwischen Jonah Hill und Adam Levine begann ebenfalls schon zu Schulzeiten - genauer gesagt im Büro des Direktors. Die beiden besuchten die elitäre Brentwood Highschool in Los Angeles und sind seitdem beste Freunde. Und auch die Eltern der beiden sind gut befreundet: Hills und Levines Mütter haben sogar eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet.

Kate Hudson und Liv Tyler sind ebenfalls schon viele Jahre Freundinnen. Die beiden lernten sich ebenfalls in der Schule kennen und schlugen dann beide eine Hollywoodkarriere ein. In „Mr. T and the Women“ waren Liv und Kate sogar gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Besonders süß: Die gerade schwangere Hudson postet vor einiger Zeit ein Foto mit Steven Tyler, dem Vater ihrer Freundin, der ihren Babybauch umarmte. Dazu schrieb die 39-Jährige: „Das kleine Mädchen bekam dieses Wochenende Streicheleinheiten von Papa Tyler.“

Und auch Bella Hadid und Kendall Jenner waren schon in der Highschool unzertrennlich. „Gigi und ich sind erst befreundet, seitdem wir modeln, aber Bella und ich waren tatsächlich schon seit der Highschool gute Freundinnen und haben jeden Tag gemeinsam verbracht, bevor jede von uns zu arbeiten begonnen hat“, klärte Kendall kürzlich auf. „Das ist lustig, weil viele Leute nicht wissen, dass Bella und ich schon seit fünf oder sechs Jahren Freundinnen sind.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele