Sorgerechtsstreit

Jolie verbietet Kids, Pitt Papa zu nennen

Adabei
03.07.2018 13:07

Der erbitterte Streit um das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder nimmt bei Angelina Jolie und Brad Pitt immer verrücktere Formen an. Die Schauspielerin, die nach der Trennung vor fast zwei Jahren ein alleiniges Sorgerecht beantragt hatte, soll nun, da ihrem Ex per Gerichtsbeschluss wieder mehr Rechte im Umgang mit seinen Kids gewährt wurden, ihrem Nachwuchs verboten haben, den 54-Jährigen Papa zu nennen.

Der Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt verschärft sich immer mehr. Erst vor Kurzem wurde dem Hollywoodstar vom Gericht erlaubt, seine Kinder auch ohne Aufsicht zu sehen. Zudem darf der 54-Jährige Maddox, Pax, Shiloh, Zahara sowie Knox und Vivienne bald von London, wo Jolie aktuell „Maleficent 2“ dreht, zu sich in die Staaten nehmen.

Ein Umstand, der der Aktrice angeblich so gar nicht behagt. Immerhin war sie es, die 2016 die Scheidung eingereicht und zudem das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Nachwuchs beantragt hatte. Nach einem Zusammenbruch am Set ihres neuen Films heißt es nun, Jolie habe sich eine neue Boshaftigkeit im Streit mit ihrem Ex einfallen lassen.

„Sie ist verrückter als je zuvor“
„Angie befahl den Kindern, Brad mit seinem Vornamen statt mit Papa anzusprechen, weil sie immer noch ihr Hauptelternteil sei“, berichtet ein Insider dem „Life & Style“-Magazin. Eine Aufforderung, die nicht allen Kindern gefallen haben soll, heißt es weiter. “Die älteren Kids haben nichts dagegen, aber die jüngeren finden es wirklich blöd. Brad will einfach nur seine Kinder sehen und umgekehrt.“

Doch nicht nur das: Jolie versucht angeblich auch krampfhaft, Brad Pitts Ruf zu schaden. „Sie kontaktiert Leute, die sich bereits mit Brad zerstritten haben, und schaut sogar soziale Netzwerke durch“, so ein weiterer Insider. So erhoffe sich die Schauspielerin, etwas zu finden, das sie gegen ihren Ex verwenden könne. „Sie will ihn unbedingt dabei erwischen, wie er sich falsch verhält oder etwas tut, das nicht korrekt ist. Alles, was sie finden kann, das Brad schlecht aussehen lässt, wird sie gegen ihn verwenden. Sie ist verrückter als je zuvor!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele