Seit 5 Wochen Mama

Annemarie Carpendale: Sexy Bikini-Body nach Geburt

Adabei
27.06.2018 07:13

Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne Carpendale durften erst vor rund einem Monat ihren kleinen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Und nun, nur knapp fünf Wochen später, posiert die Moderatorin schon wieder im Bikini für die Kamera.

 Aus dem Italien-Urlaub postete Annemarie Carpendale jetzt ein Bild, das sie zeigt, wie sie sich in einem weißen Bikini über einen voll gedeckten Tisch lehnt. Dazu schreibt die 40-Jährige: „Das Leben ist voller Entscheidungen.“ 

Die Aufmerksamkeit ihrer Fans gilt bei diesem Urlaubsschnappschuss aber vermutlich nicht dem gedeckten Tisch, sondern dem sexy Bikini-Body der Neu-Mama. Von überschüssigen Baby-Kilos ist da nämlich nichts zu sehen. Angesichts dieser Traumkurven kommt freilich so mancher Fan auf böse Gedanken. „Und gleich nach der Geburt den Bauch straffen lassen“, schreibt ein User frech zu dem Foto. 

Ein anderer Fan nimmt die frischgebackenen Mutter jedoch in Schutz und erklärt: „Man muss daran nicht werkeln. Ich hatte 1 Woche nach Geburt wieder alle Hosen an und mein Bauch sah aus wie vor der Schwangerschaft. Und wieso? Weil ich ein super Bindegewebe habe.“

Erst kurz davor sorgte Annemarie Carpendale mit einem Schnappschuss von ihrem knackigen Po bei den Fans für Aufregung. Ebenfalls im Bikini posierte die Moderatorin am Pool und zeigte stolz ihre sexy Rundungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele