Jawort auf Ibiza

Marcel Hirscher hat heimlich geheiratet!

Wintersport
17.06.2018 06:58

Der doppelte Olympiasieger Marcel Hirscher und seine langjährige Freundin Laura Moisl gaben einander auf Ibiza das Jawort. „Ja, wir haben geheiratet“, bestätigte Österreichs Ski-Superstar gegenüber der „Krone“. Am 4. Juli spricht er in Fuschl bei einem Medientermin über seine Sport-Zukunft.

Ein Posting. Am 14. Mai, das innerhalb kürzester Zeit die sozialen Netzwerke regelrecht „sprengte“. „Das wahre Abenteuer startet genau jetzt.“ Mit diesen Worten verkündete Marcel Hirscher die Schwangerschaft seiner Freundin Laura. Seither? Sense. Funkstille. Nix. Nada. Kein „Lebenszeichen“ des siebenfachen Gesamtweltcupsiegers. Und das, obwohl es dem 29-Jährigen gerade richtig gut geht.

Denn wie die „Krone“ erfuhr, kam es so, wie’s kommen musste. Alle haben schon spekuliert. Nun ist es fix. Die beiden gaben einander auf Ibiza das Jawort. Keine Presse, keine Paparazzi, keine Fans. Nur Marcel, Laura. Und die engsten Familienmitglieder. „Ja, wir haben geheiratet“, bestätigte Marcel am Samstag auf Anfrage der „Krone“.

Wer die Trauzeugen waren, bleibt ein kleines Geheimnis - Hirscher bittet um Respektierung der Privatsphäre und will deshalb keinerlei Details preisgeben.

Medientermin am 4. Juli
Dass das Baby von ihm und Laura Ende September zur Welt kommen soll, ist hingegen bereits bekannt. Wobei Marcel zu diesem Zeitpunkt im „Normalfall“ schon längst in der Vorbereitung auf den Weltcupstart in Sölden ist.

Im Normalfall. Denn ob der Doppel-Olympiasieger von Pyeongchang tatsächlich seine Karriere fortsetzt, ist noch immer nicht bestätigt. Am 4. Juli bittet Hirscher zu einem Medientermin nach Fuschl und wird dann seine konkreten Pläne für die nähere Zukunft verraten. Erstmals als Ehemann. Coole Sache. Und herzliche Gratulation!

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele