Mit Franco Foda

Völlig verrückt! Das ist das Russland-Tagebuch

WM Tagebuch 2018
13.06.2018 09:56

Armdrücken mit einem russischen Bären; Kalinka-Tanzen mit elf russischen Frauen; das Jahrhunderttor von Marco van Basten nachstellen; sich als Straßenmusiker mit der Balalaika versuchen - krone.tv-Reporter Michael Fally bleibt während der Weltmeisterschaft wirklich nichts erspart - Franco Foda sei Dank. Der Teamchef stellt im Zuge des Russland-Tagebuchs auf krone.at präsentiert von tipp3 Fally vor knifflige Aufgaben, sogenannte „Oida-Foda-Challenges“, die dieser in Moskau zu lösen hat.

Insgesamt 15 Aufgaben stellt der Teamchef unserem Reporter, der sich in Moskau bereits längst warm läuft und gemeinsam mit dem krone.tv-Kamerateam in WM-Form bringt. Und die braucht er auch. Denn Michael Fally wird seine liebe Not haben, die Forderungen von Foda zu erfüllen. Der Clou: Foda stellt Aufgaben, Fally muss liefern. „Er muss sich etwa mit der Balalaika als Straßenmusiker versuchen, mit elf russischen Frauen Kalinka tanzen oder sich einen Tag lang ausschließlich von Kaviar ernähren“, verrät der Teamchef.

Zoki, Gasselich und Russkaja in Gastrollen
Und ein paar Kleinigkeiten seien hier auch noch verraten: So werden im tipp3-WM-Tagebuch echte Austro-Kapazunder wie Zoran „Zoki“ Barisic, Austria-Legende Felix Gasselich oder Russkaja-Frontman Georgij Makazaria tragende Gastrollen spielen. „Ich kann dem Teamchef versprechen, während der WM voll auf Offensiv-Pressing zu setzen. Meine Schamgrenze werde ich dafür teilweise nach unten, die Motivation dagegen ganz nach oben schrauben“, verspricht Fally.

Los geht‘s am 14. Juni mit der ersten „Oida-Foda-Challenge“, danach werden bis zum Ende der WM regelmäßig alle weiteren Episoden ausgestrahlt. tipp3 und krone.at wünschen gute Unterhaltung!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele