Premierenauftritt

Zuckersüße Meghan bei Geburtstagsparade der Queen

Adabei
09.06.2018 14:14

Zuckersüßes Lächeln und ein zuckerlrosa Kleid mit dazupassendem Hut: Meghan, die Herzogin von Sussex und frischgebackene Ehefrau von Prinz Harry, hat zum allerersten Mal als Mitglied der königlichen Familie an der Geburtstagsparade von Queen Elizabeth II. teilgenommen.

Mit der Militärparade „Trooping the Colour“ feierte die britische Königin am Samstag in London ihren 92. Geburtstag. Ganz in Türkis gekleidet kam die Queen mit der Kutsche zu dem Spektakel auf der Horse Guards Parade in der Nähe des Buckingham-Palasts, um die Truppen zu inspizieren. An der Veranstaltung nahmen mehr als 1000 Soldaten teil.

Auch Meghan strahlte vom Palastbalkon
Danach sah sich Queen Elizabeth mit ihrer Familie auf dem Balkon des Palastes die Flugschau der Red-Arrows-Luftwaffe an. Zu der Familie gehört seit Kurzem auch Herzogin Meghan, die erstmals bei dem alljährlichen Trubel in der Londoner Innenstadt dabei war.

Zuschauer jubelten Meghan und Harry zu
Im rosa Kleid und mit Hut war die 36-Jährige zuvor gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann Prinz Harry (33) in einer Kutsche an jubelnden Zuschauern vorbeigefahren. Die beiden hatten am 19. Mai in Windsor geheiratet.

Natürlich waren auch Herzogin Kate und Herzogin Camilla sowie die Prinzessinnen Eugenie und Sophie dabei.

Die Queen hatte eigentlich schon am 21. April Geburtstag. Wegen des besseren Wetters findet das farbenfrohe Spektakel zu ihren Ehren aber traditionell erst im Juni statt.

Einen echten Geburtstag feiert unterdessen ihr Ehemann Prinz Philip am Sonntag. Er wird 97. Bei der Feier am Samstag war er nicht anwesend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele