Erster Ausflug nach OP

Schwarzenegger: „Nicht mehr daheim gefangen“

Adabei
07.05.2018 10:03

Der „Terminator“ ist sichtlich von seiner Herz-OP genesen: Am Wochenende gönnte sich Arnold Schwarzenegger erstmals wieder einen Restaurantbesuch in Santa Monica und war darüber mehr als glücklich. „Es fühlt sich so gut an“ und er „liebe es“, ließ er wissen.

Kaliforniens Ex-Gouverneur und Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger geht es nach seiner Herzoperation Ende März sichtlich besser! Am Freitag gönnte sich der 70-jährige Superstar aus der Steiermark zum ersten Mal wieder einen Restaurantbesuch.

In einem Video auf Twitter erzählt der Schauspieler, dass er nach der Operation endlich wieder in seinem Lieblingslokal gespeist habe. „Es fühlte sich so gut an, endlich wieder rauszukommen und endlich nicht mehr daheim gefangen zu sein“, erklärt der gesund wirkende Star erleichtert und gut drauf. Schwarzenegger bedankt sich in dem Tweet außerdem für die vielen „heilenden Gedanken“ seiner Fans.

Notoperation am offenen Herzen
Viele waren schockiert, als der Schauspieler vor knapp sechs Wochen während einer als Routine-OP geplanten Operation am offenen Herzen notoperiert werden musste. Beim Tausch einer künstlichen Herzklappe waren Komplikationen aufgetreten.

Der populäre Actionstar war schon 1997 einmal am Herz operiert worden, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Schwarzenegger hatte damals erklärt, der Eingriff habe nichts mit der Einnahme von Dopingmitteln in seiner Zeit als Bodybuilder zu tun, die er freimütig eingeräumt hatte. Auch mindestens zwei Motorradunfälle hat Schwarzenegger schon überstanden.

Am Samstag wurde Schwarzenegger mit seiner Freundin Heather Milligan beim Kirchgang in Pacific Palisades gesichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele