Makel? Kein Problem!

Ashley Graham: Hammerkurven beim Bikini-Shooting

Adabei
15.03.2018 11:42

Kleine Makel? Kein Problem! Die Fans lieben Ashley Graham nicht nur wegen ihrer drallen Kurven, sondern auch, weil sie sich aus Cellulite, Reiterhosen und Co. nicht viel macht. Das bewies die 30-Jährige jetzt wieder bei einem Bikini-Shooting in Miami, bei dem sich das Plus-Size-Model strahlend schön und selbstbewusst präsentierte.

Als Model kennt sich Ashley Graham bestens damit aus, ihre Kurven perfekt in Szene zu setzen. Kein Wunder, dass die 30-Jährige bei der Bademodenlinie Swimsuits For All mittlerweile sogar ihre eigene Kollektion bekommen hat. Und für die stand die brünette Schönheit jetzt in Miami vor der Kamera. In unterschiedlichen Modellen - von Badanzügen über Bikinis - rekelte sich Graham vor der Linse.

Was ihren Size-Zero-Kolleginnen vermutlich den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde, nimmt Ashley dabei ganz gelassen. Kann sie auch, denn eine oder andere kleine Delle auf ihren Oberschenkeln macht die Beauty mit ihrer Ausstrahlung wett!

Erst unlängst verriet Ashley Graham, dass sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, dafür hat die Amerikanerin auch einen guten Trick, wie sie ausplauderte: „Ich sage mir selbst jeden Morgen, dass ich stark, brillant und wunderschön bin. Ich denke, dass unsere Worte Macht haben und wenn du dir ständig sagst, dass du nicht gut genug bist und jeden Tag an deinem Äußeren zweifelst, dann wird es zu dem, wie dein Leben aussieht. Die Verwendung dieser Affirmationen hat meine Lebenseinstellung verändert.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele