20.11.2008 12:25 |

Schusters Erbe?

Mancini hofft auf Trainerposten bei Real

Bernd Schuster ist noch im Amt - und doch bewerben sich schon Kandidaten für die mögliche Nachfolge auf der Trainerbank von Spaniens Rekordmeister Real Madrid. Unter anderem blickt Roberto Mancini, der momentan arbeitslose Ex-Coach von Inter Mailand, hoffnungsvoll nach Madrid. Nach Angaben spanischer Medien zählt Mancini zu den aussichtsreichsten Kandidaten als Schuster-Nachfolger.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Ich kann nur hoffen, dass diese Gerüchte wahr sind. Man sagt, dass mein Name als Schusters Nachfolger herumschwirrt. Dann lassen wir ihn weiterhin herumschwirren", meinte Mancini am Dienstag in einem Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".

Mancini ist am Montag zu Italiens bestem Coach der Saison 2007/08 gekürt worden. Den jährlich verliehenen Preis "Goldene Bank" erhielt er von den Trainern der Serie A und B. Mancini, der im Mai von seinem Verein entlassen und vom Portugiesen Jose Mourinho ersetzt wurde, widmete den Preis den Inter-Spielern.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)