Das freie Wort

Gratwanderung

Sehr geehrter Herr Schumi! Auch meine Frau und ich gehören zu den EPUs. Ich habe es nicht geschafft, das verlangte Dokument hochzuladen. Meine Frau verdiente zu wenig (lt. Steuerbescheid). Aber fürs Steuerzahlen waren wir gut genug. Nun, wir werden diese Krise überstehen und wissen aber in Zukunft, wie wir verfahren werden. Wir fühlen uns total im Stich gelassen. Für uns sind die schönen Reden der Politiker nur leeres Geplapper. Es geht Tausenden so wie uns. Es schert sich niemand von denen da oben wirklich um uns. Für die großen Firmen wird es sicher was geben. Über die kleinen wird nur geredet. Nicht geholfen. Dass wir über die Vorgangsweise enttäuscht sind, ist wohl klar. Ich versteh nur nicht, warum am Anfang vom Umsatz des letzten Jahres im selben Zeitraum gesprochen wurde. Sind die da oben draufgekommen, dass das teuer werden kann? Bin gespannt, ob da „nachgebessert“ wird.

Engelbert Dudek, per E-Mail
Erschienen am Di, 7.4.2020

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
1. Juni 2020

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

1. Juni 2020
Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.