Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 19. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Kremmel

    Flucht aus Afghanistan

    Bruno Kreisky meinte einmal zu einem Journalisten, der historische Informationen nicht ganz korrekt wiedergab: „Lernen S’ Geschichte, junger Mann!“ ...
  • Josef Blank

    Mir fehlen die Worte

    Über die afghanische Tragödie zu schreiben, dazu fehlen mir eigentlich die Worte, aber vielleicht nur so viel: Ich glaube, dass Präsident Biden recht ...
  • Leopoldine Gram

    Flüchtlinge

    Die aktuellen Bilder aus Afghanistan sind erschreckend. Aber bei den dramatischen Szenen auf dem Flughafen in Kabul sind hauptsächlich junge Männer ...
  • August Weidenholzer

    Die „Helden“ von Kabul

    Wer am 16. 8. 2021 auf den diversen Nachrichtensendern die Bilder vom Flughafen Kabul gesehen und auch wirklich angesehen hat, dem wird aufgefallen ...
  • Franz Köfel

    Ex-Kanzler Gusenbauer hoch dekoriert

    Wie die „Krone“ meldet, wurde der Ex-SPÖ-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer von seiner Partei mit ihrer höchsten Auszeichnung, dem Viktor-Adler-Orden, ...
  • Friedrich Travnicek

    In allen Ehren

    Der Lächerlichkeit von Auszeichnungen und Orden verleiht nun die SPÖ eine wahren Glanzpunkt indem sie ihrem ehemaligen Sandkastenkanzler die höchste ...
  • Willibald Zach

    Victor-Adler-Plakette für Gusenbauer!

    Mein schwaches Herz pocht wie verrückt. Ich bin so happy, echt entzückt. Hat doch die SPÖ erklärt, Herr Gusenbauer wird geehrt. Der eine sagt, höchst ...
  • Friederike Miltner

    Unglaublich!

    Ständig gibt es Kritiker, die an unserem Pensionssystem etwas auszusetzen haben. Das System ist nicht der Grund für die Höhe der staatlichen ...
  • Walter Gebetsberger

    Anpassung ORF-Gebühren

    Wenn der künftige ORF-Generaldirektor von einer Gebührenanpassung anstatt von einer Gebührenerhöhung spricht, ist das sehr lobenswert. Ich bin auch ...
  • Johann Unterberger

    Kompliment!

    Der ehrenwerte, kluge, intelligente Christian Baha analysiert in seinem Gastkommentar – mit Realitätssinn – komplexe dynamische finanzwirtschaftliche ...
  • Wolfgang Mitteregger

    So was von logisch

    Es ist hinlänglich bekannt, dass die Covid-Impfung die Übertragung der Krankheit nicht verhindern („sterile Immunität“), sondern allerhöchstens einen ...
  • Josef Moser

    Klimakrise

    In letzter Zeit sind die unterschiedlichsten Vorschläge zur Bewältigung dieser Zukunftskrise eingebracht worden, und die Diskussion darüber ist ...
  • Wolfgang Gottinger

    Gerd Müller

    Der deutsche Fußball trauert um Gerd Müller. Der „Bomber der Nation“ ist tot. Es ist ein trauriger, schwarzer Tag für den FC Bayern und all seine ...
  • Mag. Michael Moser

    Vorteile für Geimpfte?

    Die Ärztekammer, diverse Landeshauptleute, der Wiener Gesundheitsstadtrat Herr Hacker und viele Gastronomen schlagen vor, dass künftig nur noch ...
navigate_before
today

Do., 19. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele