Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 17. Dez. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Herbert Höselmayer

    Weit daneben!

    Tassilo Wallentin betätigt sich wieder einmal als Weltuntergangsprophet. Seine Ansage zum nächsten, angeblich dann endgültigen Crash mag zwar so ...
  • Herbert Platzer

    Österreich schläft

    Wieder einmal zeigt Dr. Wallentin auf, in welch gefährlicher Situation wir uns eigentlich befinden. Der Bericht macht mir Angst und erfüllt mich mit ...
  • Martina Milletich

    Realität

    Für jeden schaut die Realität anders aus, und Corona-Leugner gibt es nicht! Weltweit anerkannte Forscher werden hier mit den weltweit anerkannten ...
  • Horst Appelt

    Demos gegen Corona-Maßnahmen

    Es lässt sich leicht gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, wenn man sicher sein kann, dass man von dem Rettungsfallschirm aufgefangen wird, den ...
  • Günther Kraftschik

    Leadership

    Klar zu erkennen: Das Virus und die Impfskeptiker werden immer aggressiver! Beiden wurde bisher viel zu viel Spielraum gelassen. Das Virus mutiert ...
  • Brigitte Pokorny

    Kinder in Quarantäne

    Was denken sich eigentlich die Politiker dabei, gesunde Kinder 14 Tage wegzusperren? Experten schreiben, 5 bis 7 Tage ist die Inkubationszeit. Zählt ...
  • Irmgard Kreisl

    Wirtschaft wird am Boden liegen

    Wenn die Virologen und Mückstein so weitermachen, brauchen wir uns bald über Corona nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn dann wird die Wirtschaft so ...
  • Helmut Sauermoser

    Corona-Demos

    Die Corona-Demonstrationen vor Spitälern und Gesundheitseinrichtungen sowie Angriffe auf Personen sind aufs Schärfste zu verurteilen und zu ...
  • Stefan Gerger

    Covid-Berichterstattung

    Ihre ganze Berichterstattung über Covid-19-Impfnebenwirkungen ist auch erschreckend einseitig! Ärzte werden zum Schweigen gebracht, nur wenige ...
  • Leopold Rapp

    FPÖ-Austritte

    Laut Herrn Seidl von der FPÖ in Wien treten Hunderte Menschen von der FPÖ aus, weil sie die Corona-Politik von Kickl und Belakowitsch nicht mehr ...
  • Ingo Fischer

    Staatssekretärin Plakolm

    Mit großem Interesse habe ich das von Conny Bischofberger geführte Interview mit Staatssekretärin Claudia Plakolm gelesen. Was Werdegang und ...
  • Mag. Melitta Beranek

    Politische Schlammschlacht

    Die SPÖ Wien ist offensichtlich mit ihren Argumenten am Ende. Bürgermeister Ludwig und Ulli Sima schicken Klagen von einem politischen Freund und ...
  • Dr. Tilman Voss, Grandparents For Future

    Klagedrohung der Wiener Stadtregierung

    Minderjährige und in den Medien aktive Kritiker des Lobau- und Stadtstraßenprojektes mit Millionenklagen zu bedrohen, ist das das Verständnis des ...
  • Wilfried Engel

    Stadtstraße

    Ich muss meine Bestürzung zum Ausdruck bringen, in welcher Weise Politik und Wirtschaftslobbyisten gegen besorgte, ja verzweifelte, Bürger dieses ...
  • Mag. Martin Behrens

    Neue Straßen, mehr Verkehr?

    Nicht zuletzt mit dem Argument, dass „neue Straßen mehr Verkehr bedeuten“, wurde der zur Lückenschließung der Wien-Umfahrung so wichtige Lobau-Tunnel ...
  • Hubert Altenhofer

    ORF und Politik

    ORF-„ZIB Flash“-Moderator Rafreider wurde nach angeblich alkoholisiertem Auftritt suspendiert. Das Video wurde vom ORF aus der Mediathek gelöscht. ...
  • Manfred Holek

    Weshalb diese Aufregung?

    Herr Rafreider ist weder Lenker eines Busses mit 50 Passagieren noch Pilot eines Verkehrsflugzeuges und auch kein Chirurg. Ich finde, er hat die ...
navigate_before
today

Fr., 17. Dez. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele