Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 28. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Martin Krämer

    Was uns wirklich spaltet

    Ein Riss geht durch unser Land. Ein Riss, wie wir ihn seit 1945 nicht mehr hatten. Freunde werden zu erbitterten Feinden, Ehen und Familien ...
  • Ingo Fischer

    Advent

    Die stillste Zeit des Jahres bricht an. Advent ist die Zeit des Nachdenkens und der Besinnung. Ich denke daher speziell an jene Menschen, denen es ...
  • Willibald Zach

    Advent 2021

    „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“, das ist der Spruch, den jeder kennt. Und ist das Lichtlein noch so klein, es leitet stolz das Christfest ein. ...
  • Willibald Briza

    Einfach zum Nachdenken

    Anstatt positiv über eine Veranstaltung zu schreiben, wo an einem Abend über drei Millionen Euro für wirklich bedürftige Menschen in Österreich ...
  • Mag. Wolfgang Lewy

    „Dancing Stars“

    Offenbar gelten für ORF-Veranstaltungen eigene Gesetze. Nach der dicht besuchten „Licht ins Dunkel“-Gala findet nun auch die „Dancing Stars“-Show vor ...
  • Rudolf Zimmel

    Sonderrechte

    Alles geschlossen, Ausgehverbote, Österreich heruntergefahren. Nur beim ORF gilt das alles nicht. Dort wird ganz lustig getanzt und gesungen. Auch ...
  • Wolfgang Hrubischek

    Unfassbar!

    Da liegt Österreich im Lockdown, man darf nicht zum Wirt oder in den Baumarkt, aber unsere Politiker feiern und tanzen, mit dem Hinweis, sie seien eh ...
  • Heinrich Nowak

    Auch ich habe es satt!

    Leserbriefkollege DI Pichl schreibt am 26. Nov., dass er es satt hat, als harmloser Mitlauf-Protestierer gegen die Corona-Maßnahmen zum Schutz der ...
  • Birgit Grill

    Zuckerl-Partys

    Entschuldigung, aber wie dämlich muss man sein? Sind noch nicht genug Menschen gestorben? Ich wäre dafür, diese „Gehirnakrobaten“ eine Woche auf ...
  • Arthur Pernkopf

    Neue Virus-Variante

    Wir können davon ausgehen, dass uns die im Süden Afrikas entdeckte neue Virus-Variante früher oder später – eher früher – erreichen wird. Die ...
  • Rudolf Danninger

    „Diktatur“

    „Österreich ist mit dem heutigen Tag eine Diktatur.“ Würde dieser Satz von FPÖ-Obmann Kickl stimmen, wäre Kickl spätestens jetzt hinter Gitter ...
  • Josef Blank

    Die neue Präsidentin

    Die frisch gekürte Salzburger Festspielpräsidentin Kristina Hammer wird wahrscheinlich – kraft ihrer Nähe zur Automobilindustrie (Mercedes!) – das ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Ohne Seil und Haken!

    Die Art und Weise, wie die neue Präsidentin der Salzburger Festspiele bestellt wurde, sollte beispielgebend sein für weitere Postenbesetzungen dieser ...
navigate_before
today

So., 28. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele