Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 20. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Zwickl

    Doch ein Virus aus dem Labor?

    Ein Bericht der „Kronen Zeitung“ besagt, dass derzeit ein WHO-Team in der chinesischen Stadt Wuhan, welche ja als Ursprungsort für das ...
  • Wilhelmine Klikovits per E-Mail

    Corona – Lockdown – Testen – Impfen

    Eigentlich geht mir dieses Thema auch schon ziemlich auf die Nerven. Vor allem das hysterische Gejammer und ständige Geplärre von der Opposition und ...
  • Friedrich Travnicek

    Ein neuer Rohrkrepierer?

    Die Bundesregierung empfiehlt den Menschen, sich impfen zu lassen, aber bitte wann und womit, denn Österreich hat, wie bekannt, anscheinend beim ...
  • Adele Reisenhofer

    England-Virus

    Die Verordnungen der Bundesregierung mit allen Einschränkungen wurden von mir immer mitgetragen, aber dass jetzt in Jochberg/Tirol 17 britische ...
  • Gerhard Pichl

    Nicht schon genug Leid?

    Menschen in Österreich verlieren ihren Job, müssen in Kurzarbeit, haben wenig oder gar kein Einkommen, müssen Einschränkungen im täglichen Leben ...
  • Peter Kogoj

    Sieben-Tage-Inzidenz

    Wir haben eine Zahl, an der wir uns orientieren können, nämlich die Zahl 50. Diese repräsentiert die Obergrenze der aktuellen Neuinfektionen pro ...
  • Gertrude Bauer

    Großes Lob an Minister Anschober

    Anschober ist ein Politiker, der konstruktiv, kompetent, unaufgeregt und ohne Gift zu versprühen Politik macht. Seine Auftritte sind jedes Mal ...
  • Franz Köfel

    Unpassender Vergleich

    Wenn der in der Corona-Krise total überforderte Gesundheitsminister, der mit Sport wenig am Hut hat, die Bekämpfung der Corona-Pandemie mit einem ...
  • Sepp Lanner

    Gesundheitsminister

    Bundeskanzler Kreisky hat 1983 seinem Nachfolger Sinowatz ein komplett von ihm zusammengestelltes Regierungsteam zur Seite gestellt. Auf die Frage ...
  • Martin Krämer

    Reicher als reich!

    Seit wenigen Tagen ist Elon Musk, innovativer Chef von Tesla, X-Space und anderen teils futuristisch agierenden Unternehmen, der reichste Mann der ...
  • Karina Kogler

    Zukunft trotz Corona

    Ein Landwirt sieht seine Felder von einer Krankheit befallen. Um die Krankheit zu bekämpfen, ergreift er Maßnahmen. In seinem Eifer und seiner Angst ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Schulen im Lockdown

    Am Sonntag wurde bei einer Pressekonferenz der Regierung die Verlängerung des Lockdown verkündet, da man aufgrund der stark erhöhten Ansteckung durch ...
  • Werner Schupfer

    Der Lockdown und die Folgen

    An einen baldigen Normalbetrieb ist zurzeit nicht zu denken, der Lockdown geht noch einmal in die Verlängerung. Das ist der absolute Super-GAU für ...
  • Friedrich Gruber

    Masken aus China

    Ich kann dem in der „Krone“ vom 16. Jänner abgedruckten Leserbrief von Herrn Pachta nur voll und ganz zustimmen, denn mit seinen Ausführungen hat er ...
  • Günther Gigerl

    Warum dauert das so lange?

    Mir ist es vollkommen unverständlich, warum es Monate dauern soll, bis die ganze Bevölkerung Österreichs durchgeimpft ist. Dabei wäre es so einfach. ...
  • Helmut Horvath

    Amerikas neuer Präsident

    Amerika bekommt einen neuen Präsidenten. Viele Amerikaner hoffen, dass der zukünftige Präsident besser agiert. Auch wir Europäer hoffen auf eine ...
  • Leopold Kummer

    Insekten

    Hat die EU wirklich keine anderen Probleme, als Insekten als Lebensmittel zu genehmigen; die sollen dort bleiben, wo sie auch jetzt schon sind. Wir ...
navigate_before
today

Mi., 20. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele