Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 15. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Groß

    Unterstützung für Nancy Pelosi

    Nationalratspräsident Sobotka hat der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses in den USA anlässlich der Erstürmung des Kapitols sein Mitgefühl ...
  • Franz Peer

    Trumps gefährliche Hinterlassenschaft

    In wenigen Tagen wird in den Vereinigten Staaten ein neuer Präsident angelobt, und die Präsidentschaft Donald Trumps ist vorerst beendet. Vorerst, ...
  • Hermann Edelhauser

    Genug Information

    Regelmäßig kann man in Medien-Interviews vernehmen, dass Leute „zu wenig Information“ hätten, was etwa die unterschiedlichen Corona-Maßnahmen ...
  • Franz Köfel

    Überfordert und behäbig

    Ich war während meiner rund 40-jährigen beruflichen Beamten-Laufbahn auf einigen Dienststellen im Justiz- und Finanzressort eingesetzt, konnte aber ...
  • Friedrich Travnicek

    Wenn schon, denn schon

    Wenn die Regierung es nun nicht schafft am 24. 1. mit Lockerungen in der Gastronomie und Hotellerie, dann müssen auch sofort sämtliche Skianlagen und ...
  • Robert Kienler

    Kommunikation

    Sehr, sehr viel in Österreich scheitert an einer produktiven Kommunikation miteinander. Das ist schade und macht viel an Missverständnissen und ...
  • Anja Krojnik

    Homeschooling

    Corona-Krise: Egoisten gegen Homeschooling? Wie bitte? Immer mehr beobachte ich, wie sich sehr viele in unserer Gesellschaft über das anhaltende ...
  • Peter F. Lang

    Schulbesuch ist wichtig!

    Und zwar aus mehreren Gründen. Zunächst einmal für die Schüler und ihre Schulbildung, das sowieso. Dann, weil die Eltern es brauchen: Home-schooling ...
  • Friedrich Leisser

    Touristische Zukunft

    Bereits vor dem Corona-Überfall haben viele internationale Hotels chinesische Gruppen abgelehnt, da die Schäden letzten Endes größer waren als der ...
  • Martin Winkler

    Es reicht endgültig!

    In Jochberg werden britische Skilehrer ausgebildet, angeblich „korrekt“ mit negativem Test eingereist, aber pardauz, doch mit der britischen ...
  • Mag. Michael Puchberger

    Liegt der Duden falsch – oder liegen wir falsch?

    Zur Kritik am Duden ein paar Überlegungen meinerseits, ebenso zu den Experten für die Festlegung von Rechtschreibregeln. Wenn man schon Gämse statt ...
  • Kurt Kranacher

    „Insassen“ in Altersheimen

    Gestern in den Nachrichten wurde von „Insassen“ in Altersheimen gesprochen. Ich als knapp 77-Jähriger verwehre mich! Sollte es eines Tages dazu ...
  • Josef Blank

    Was uns allen fehlt!

    In Corona-Zeiten wie diesen komme ich mir vor wie ein blinder Passagier auf der „Titanic“, der auf den Eisberg wartet. Ich mache mir jetzt wirklich ...
  • Willibald Zach

    Rausgeschmissen!

    Die Frau Minister ließ uns wissen, Frau Glock habe man rausgeschmissen. Als Aufsichtsrätin ziemt sich’s nicht, wenn man rotzfrech vorm Ausschuss ...
navigate_before
today

Fr., 15. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele