20.12.2007 17:09 |

Gar nicht nett

Katie Holmes: "Toms Kinder nennen mich 'Mom'"

Diese Aussage dürfte Nicole Kidman sauer aufstoßen: Katie Holmes, die jetzige Ehefrau von Kidman-Ex-Mann Tom Cruise, erzählte einem US-Magazin, dass die Kinder, die Tom und Nicole adoptierten, sie ‚Mom’ nennen würden. Was sie bei ihrer eigenen aber nicht immer täten...

Nicole Kidman hat nämlich vor kurzem in einem Interview gestanden, dass ihre beiden Kinder Isabella (sie wird diesen Monat 15) und Connor, 12, manchmal so sauer auf sie wären, dass sie sich weigern würden, sie „Mom“ zu nennen, sondern sie bei ihrem Vornamen riefen. "Ich hasse das!", so Nicole.

Bei „Stiefmama“ Katie Holmes scheinen Isabella und Connor aber keine Probleme zu haben, das „M-Wort“ auszusprechen. Was aber vielleicht auch deshalb geschieht, da Suri, noch keine zwei Jahre alt, klarerweise ‚Mummy’ zu Katie sagt und nur verwirrt wäre, wenn ihre Halbgeschwister Katie beim Vornamen riefen.

"Es ist ein konstanter Thrill und Spaß mit Tom"
Jedenfalls spricht Katie in den höchsten Tönen von den Kindern ihres Ehemannes: „Sie sind großartig, wirklich intelligent und sehr lieb.“ Auch für ihren Liebsten hat die Schauspielerin, die gerade für den Film „Mad Money“ mit Diane Keaton und Queen Latifah vor der Kamera steht, nur Worte des Lobes übrig: „Er ist ein großartiger Vater und Ehemann. Wir haben so viel Spaß.“ Mit ihm - man glaubt es kaum - erlebe sie so viele abenteuerliche Dinge, es sein ein „konstanter Thrill und Spaß“.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol