Aber auch von einer anderen Person der Öffentlichkeit ist die 26-Jährige total begeistert. Paris bewundert nämlich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, auch wenn ihr nicht alles an der Kanzlerin gefällt: "Ich finde, dass Angela Merkel eine besonders hübsche Frau ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen.“
"Verstecke meine Weiblichkeit nicht"
Es sei großartig, dass Deutschland eine Frau an der Spitze der Regierung hat. "Es ist toll, wenn endlich Frauen auch die Chance bekommen, bestimmte Ämter und Machtpositionen zu erreichen." Sie selbst behaupte sich ja auch in einer von Männern dominierten Welt. "Ich bin als Geschäftsfrau erfolgreich, arbeite sehr hart und verstecke meine Weiblichkeit trotzdem nicht. Mir ist es wichtig, niemals von einem Mann finanziell abhängig zu sein. Dieses Gefühl der Selbstbestimmtheit kann ich allen Frauen auf der Welt nur wärmstens empfehlen", so die Hotelerbin.
Kein Tirol-Besuch geplant
Paris, die schon im Gefängnis saß, weil sie mehrfach alkoholisiert Auto gefahren war, kommt Mitte Dezember nach Berlin, um für die Prosecco-Marke des Tiroler Hoteliers Günther Aloys zu werben. Dabei will sie sich "ganz sicher in der Clubszene umsehen", kündigte die 26-Jährige an. Berichte, wonach sie im Februar nach Tirol kommen soll, wurden von Aloys’ PR-Agentur allerdings dementiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.