Kinderwunsch

Jennifer Lopez erwartet erstes Kind

Adabei
19.09.2007 18:08
So sehr haben sich Jen und ihr Ehemann Marc Anthony ein Kind gewünscht - nun geht ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung: Nach einer Hormonbehandlung ist La Lopez endlich schwanger.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, Jennifer Lopez könnte schwanger sein - ihr geschickt verhüllter, etwas rundlich gewordener Bauch (siehe Bild) hatte für Spekulationen gesorgt. Nun ließen Freunde von Lopez und Gatte Marc Anthony die Katze aus dem Sack: Das Paar erwartet sein erstes Kind, Jen ist in der zwölften Woche schwanger.

Seit zwei Jahren wünschen sich Lopez und Anthony sehnlichst Nachwuchs. Die US-Zeitung "In Touch" berichtete, Lopez habe sich beim Gynäkologen Dr. Robert Katz in Beverly Hills, einem Fruchtbarkeitsspezialisten, einer Hormonbehandlung unterzogen. Am 12. September wurde dann in New York eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, die eine Schwangerschaft definitiv bestätigte.

Erwartet Lopez Zwillinge?
Unklar hingegen ist, ob Lopez ein oder mehrere Kinder erwarte. Mehrlingsgeburten sind nämlich bei künstlichen Befruchtungen alles andere als ungewöhnlich. Der behandelnde New Yorker Arzt konnte jedenfalls nicht erkennen, wie viele Babys unterwegs seien.

Ob die Schwangerschaft sich auf die geplanten Tourtermine des Paares auswirken wird, die im November starten soll, ist nicht bekannt. Für Lopez ist es das erste Kind, Gatte Anthony hat aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele