Tödlich verunglückt

Tödlich Verunglückter erst nach Stunden entdeckt

Österreich
13.08.2007 21:51
Ein 50-jähriger Fahrzeuglenker ist am Montag im obersteirischen Ortsteil Kohleben (Gemeinde Mürzzuschlag) mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und dabei tödlich verunglückt. Die Ursache dürfte laut Polizei Mürzzuschlag Sekundenschlaf gewesen sein. Das Unfallauto und der Lenker wurden erst Stunden nach dem Unfall entdeckt.

Der 50-jährige Mann war zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr auf der B23 in Richtung Mürzzuschlag unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Straße abkam und gegen die Leitschienen knallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen fünf Meter über eine Böschung auf ein Kraftwerksgelände der Stadtwerke Mürzzuschlag katapultiert, so die Polizei. Der wahrscheinlich nicht angegurtete Unfalllenker wurde aus dem Wagen geschleudert und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Da das Kraftwerksgelände von der Straße aus kaum einzusehen und auch keine Unfallspuren zu sehen waren, wurden Unfallauto und -lenker erst gegen 6.00 Uhr bei einer Kontrollfahrt von einem Werksmitarbeiter entdeckt, teilte Johann Ledolter von der Polizei Mürzzuschlag mit.

Symbolbild 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele