Nur Zuschauer

L.A. Galaxy siegt in SuperLiga ohne Beckham

Fußball
25.07.2007 11:57
Die Fans des US-amerikanischen Fußball-Klubs Los Angeles Galaxy müssen sich weiter auf den ersten längeren Auftritt von Neuzugang David Beckham gedulden. Auch beim 2:1-Sieg der Kalifornier in der nordamerikanische SuperLiga gegen den mexikanischen Vertreter Pachuca am Dienstag fehlte der 32-jährige Engländer wegen seiner im Juni erlittenen Knöchelverletzung. Er verfolgte das Spiel als Zuschauer (Bild) von der Tribüne aus.

"Wir wollen sichergehen, dass er zu hundert Prozent fit ist, bevor er aufs Feld geht", meinte Galaxy-Coach Frank Yallop. Ob Beckham, der für seinen neuen Club bisher zwölf Minuten im Einsatz war, am Samstag in einem weiteren SuperLiga-Spiel gegen Chivas einlaufen wird, ist ungewiss. Seit seiner Ankunft vor zwölf Tagen konnte der Mittelfeldspieler noch kein volles Training bestreiten.

Beckham, der von Real Madrid zu L.A. Galaxy wechselte, hat bei dem kalifornischen Club einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Engagement dürfte dem Fußballer samt Werbeeinnahmen nach Schätzungen etwa 250 Millionen Dollar (rund 181 Millionen Euro) einbringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele