Wegen Alko-Crashs

Lindsay Lohan offiziell verhaftet

Adabei
20.07.2007 10:16
Lindsay Lohan ist am Donnerstag offiziell verhaftet worden, nachdem sie im Mai unter Drogen- und Alkoholeinfluss Auto gefahren war und einen Unfall gebaut hatte. Eine Stunde saß die frisch aus der Entzugsklinik entlassene 21-Jährige auf dem Polizeirevier, bevor sie gegen eine Kaution von 30.000 Dollar entlassen wurde.

Wie das US-Magazin „People“ berichtete, habe sich Lindsay gegen 16:15 Uhr Ortszeit mit ihrem Anwalt der Polizei gestellt. Denn die Mimin war im Mai nach ihrem Crash nur vorgeladen, aber nicht verhaftet worden. Dies ist nun nachgeholt, die 21-Jährige befindet sich nach dem Hinterlegen einer Kaution von 30.000 Dollar wieder auf freiem Fuß. Am 24. August muss sie vor Gericht erscheinen.

Alkohol und Kokain im Blut
Lindsay hatte am 26. Mai in den frühen Morgenstunden mit ihrem Mercedes-Benz SL65 einen Unfall gebaut, nachdem sie im Hollywood-Nachtclub „Les Deux“ gefeiert hatte. Tests ergaben, dass sich Spuren von Kokain und der doppelte erlaubte Alkoholwert in ihrem Blut befanden. Außerdem war Kokain in ihrem Wagen gefunden worden.

Armband verpfeift Lindsay
Doch mit einem solchen Leben soll jetzt Schluss sein: Nachdem sie sechs Wochen in einer Entzugsklinik verbracht hatte, will Lindsay jetzt nüchtern bleiben. Um das zu beweisen, nimmt die 21-Jährige an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil und trägt ein Armband, das den Alkoholgehalt ihres Schweißes misst – und bei Überschreiten eines gewissen Wertes auch Alarm schlägt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele