"Hot Dog"

Enrique Iglesias gesteht Brandanschlag auf Hund

Adabei
15.06.2007 17:01
Geständnis eines Popstars, das internationale Tierschutzorganisationen nicht erfreuen dürfte: Schnulzen-Barde Enrique Iglesias hat gestanden, als Kind seinen Vierbeiner in Brand gesteckt zu haben. Der 32-Jährige beteuert jedoch, dass es ein Unfall gewesen sei. Er bereue diesen Vorfall noch immer.

Enrique hatte eine Wunderkerze in Richtung des Hundes geworfen, um ihn zu erschrecken. Dummerweise handelte es sich bei dem Tier um einen äußerst haarigen Vierbeiner, in dessen Fell sich die Wunderkerze verfing und den Hund binnen kürzester Zeit in Brand steckte.

"Er ist durchs ganze Haus gerannt. Das Fell war halb abgebrannt", schildert Iglesias den Vorfall. Das Tier wurde zwar arg in Mitleidenschaft gezogen, überlebte den Brandanschlag aber glücklicherweise. Eine Lehre hat der Sänger hoffentlich auch daraus gezogen: Er bekam drei Monate Stubenarrest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele