28.04.2007 14:21 |

Kaufpreis unbekannt

Die Beckhams haben ihr Traumhaus gefunden

Die monatelange Suche nach dem Traumhaus in Kalifornien ist vorbei: Der britische Fußballstar David Beckham (31) und seine Frau Victoria (33) haben eine "moderne, luftige, sehr helle und geräumige Villa" in Beverly Hills gefunden, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete. Ein "perfektes Anwesen" für die fünfköpfige Familie, sagten Freunde des Paares der Zeitschrift. Das Haus sei "nicht riesig", aber groß genug, um viele Besucher unterzubringen.

Victoria wollte den Vertrag für die Multi-Millionen-Dollar-Villa am Wochenende unterschreiben, hieß es. Der genaue Kaufpreis wurde nicht genannt. Der Umzug von Großbritannien nach Kalifornien ist für den Sommer geplant. Fernsehzuschauer in den USA werden den neuen Wohnsitz in einer sechsteiligen Reality-Show zu sehen bekommen, für die Victoria Beckham sich bereits bei dem US-Sender NBC verpflichtet hat.

Der berühmte Fußballer hatte im Jänner einen Fünf-Jahres-Vertrag bei der Fußballmannschaft Los Angeles Galaxy unterschrieben. Er und seine Frau, das frühere Spice Girl Victoria, haben drei gemeinsame Söhne: Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2).

Victoria war seit Jahresbeginn häufig in Los Angeles. Doch die Häusersuche gestaltete sich schwierig. So hätten Hausverkäufer die Preise um mehrere Millionen angehoben, als sie erfuhren, dass sich das prominente Paar für ihre Villen interessierte, berichtete "People".

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol