Aleksandr Kokorin

Russisches Roulette! Skandal um Fußballstar

Fußball
20.12.2017 17:13

Der russische Nationalspieler Aleksandr Kokorin, der vor Kurzem noch gegen Österreich gespielt hat, propagiert öffentlich das tödliche Spiel "Russisches Roulette". Der Aufruhr ist groß.

Man hat von Fußballern schon Vieles gesehen, auch viel Verrücktes, aber das was der russische Nationalspieler Aleksandr Kokorin ins Netz gestellt hat, übertraf alle (negativen) Vorstellungen. Während der Hochzeitsfeier von seinem Klubkollegen Alan Chochiev platzierte er ein Foto von sich auf Instagram, auf dem er gerade eine Pistole gegen sein eigenes Gesicht richtet. "Nichts Besonderes, nur eine Hochzeit in Ossetien", kommentierte er sein eigenes Foto.

Anscheinend fand es aber die Internet-Community schon etwas Besonderes, dass eine Berühmtheit öffentlich "Russisches Roulette" propagiert, dementsprechend groß war der Protest gegen ihn. So groß, dass er sich gezwungen sah, das Posting von Instagram zu löschen.

Doch die Geschichte endet hier noch nicht. Der junge Zenit-St.Petersburg-Kicker stellte noch eine Instagram-Story online, in der er mehrere Schüsse abballert und schreit: "Chochiev, Gratuliere dir zur Hochzeit!" Im Laufe der Party publizierte er noch ein Foto, auf dem er mit zwei Pistolen zu sehen ist, mit der Unterschrift: " Danke für die Gastfreundschaft!" Ob die Pistolen echt waren, ist noch unklar, im Internet hat das Ganze eine Riesendiskussion entfacht.

Russisches Roulette ist einer der gefährlichsten Glückspiele der Welt: Jugendliche richten einen nur zum Teil geladenen Revolver gegen sich und drücken ab. Wenn sie Glück haben, ist das Futter leer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele