Alles Walzer!

“Miss Austria” zeigt Traumroben für die Ballsaison

Star-Style
06.12.2017 14:59

Alles Walzer! Die Ballsaison hat Wien wieder fest im Griff und findet heuer mit dem Opernball am 8. Februar wieder seinen glanzvollen Höhepunkt. Für den großen Auftritt auf dem Tanzparkett sorgen dabei die Traumroben von Designerin Eva Poleschinski. Für die aktuelle Kampagne schlüpfte die amtierende "Miss Austria" Celine Schrenk in die edlen Kleider.

Für die kommende Ball-Saison verspricht Eva Poleschinski den großen Aufritt: Große, schwingende Roben mit lieblichen Details und farbigen Akzenten liegen im Trend und garantieren eine Ballnacht, die Eindruck hinterlässt. Florale Elemente, handgemachte Stickereien, Federn und intensive Farben kommen nicht zu kurz, denn es gilt: Mehr ist mehr!

Starke Farben
Eva Poleschinski setzt in ihrer aktuellen Ball-Kollektion auf ein exzentrisches Spiel mit vielfärbig akzentuierten Roben und auf Designs, die von einem ausdrucksstarken Ton dominiert werden: Eine schwingende Tanzrobe in kräftigem Rot, welche durch glitzernde Pailletten noch zusätzlich intensiviert wird, oder ein senfgelbes Seidensamtcape, das das dazugehörige Seidenkleid komplettiert.

"Blue is the new black" weiß die Designerin und löst Schwarz durch majestätisches Kobaltblau ab, das in Poleschinskis zweiteiliger Brokatrobe auf edles Gold trifft. Pastellige Nuancen hat die Österreicherin bewusst für ihre aktuelle Kollektion gewählt, um die intensiven Farben mit einer Leichtigkeit zu brechen.

Ein Hauch von Jugendstil
Bei ihren neuen Ballkleidern ließ sich die Designerin von Jugendstil-Interieur und -Architektur inspirieren. Die dekorativen Elemente der Epoche überträgt sie auf ihre neuesten Roben, die mit fließenden Stoffen, voluminösen Röcken und funkelnden Details verzaubern. Dabei rücken klare Formen und eine schlanke Silhouette in den Vordergrund.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele