03.11.2017 11:35

Videopremiere

Hansi Hinterseer: "Du bist ein Engel"

Hansi Hinterseer ist wieder da! Die Single "Du bist ein Engel" ist eine Momentaufnahme im Tanz des Lebens. Rhythmus und Melodie laden ein, sich den Tänzern anzuschließen, zu lachen, den Moment zu genießen. Mit allen Sinnen, glückselig. "Die Melodie hat mich gleich fasziniert und schon als junger Bursche begeistert. Es ist ein Lied aus meinen Leben, ein Lied aus dem Leben. Als ich über das neue Album nachgedacht habe, kam mir das Liedl wieder in den Sinn - genau das wollte ich singen." Diese Verliebtheit, diese sorglose Leichtigkeit, der Zauber und besondere Charme des Augenblicks. Den deutschen Text dazu hat sich Hansi Hinterseer für dieses Album gewünscht. "Und der ist gut gelungen, finde ich. Viel Spaß beim Mitsingen und Mittanzen!"

Das Album "Für mich ist Glück" ist bereits seit dem 15. September vorbestellbar und ab dem 10. November erhältlich. Neben der Standard-Edition ist auch eine Premium-Variante mit von Hansi Hinterseer ausgewählten und gelesenen Geschichten aus dem Buch "Zeit für Märchen" auf einer Doppel-CD erhältlich.

Wenn der international beliebte Tiroler 2018 wieder auf Tournee unterwegs ist, begeistert er im 25. Jahr als Sänger, Schauspieler und Moderator - mit seinen über sieben Millionen verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Von Februar bis in den April wird Hansi Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: 36 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele