"Esse ganze Zeit"

Spindeldürre Tara Reid sauer wegen Magerkritik

Adabei
03.11.2017 05:50

Seit Jahren schon macht Tara Reid fast nur noch wegen ihrer viel zu mageren Figur Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin jetzt nicht noch mehr abnimmt. Denn die neueste Magerkritik schlägt der 41-Jährigen gehörig auf den Magen. Schuld daran sind aktuelle Fotos, die die spindeldürre Beinchen und Ärmchen der einstigen "American Pie"-Beauty zeigen und gegen die sie sich jetzt zur Wehr setzt.

Gesund sieht Tara Reid auf den Fotos, die in der letzten Woche entstanden, wahrlich nicht aus. Im pinken Kleid traf sich die Schauspielerin zu einem Date in Hollywood. Doch statt sexy Kurven stellte die 41-Jährige in ihrem Outfit nur extrem abgemagerte Beinchen und Ärmchen sowie einen verschwinden dünnen Körper zur Schau. Kein Wunder, dass Fans und Presse angesichts solcher Aufnahmen Sturm liefen und ihre Sorge um die "American Pie"-Blondine äußerten.

"Ich esse die ganze Zeit"
Doch von Magersuchtsgerüchten will Reid nichts wissen. Im Interview mit der "Daily Mail" setzte sie sich jetzt gegen Berichte, sie leide an einer Essstörung, zur Wehr. "Mein Gewicht schwankt nicht - so bin ich. Ich esse die ganze Zeit. Das ist mein normales Gewicht und die Leute sollen mich in Ruhe lassen", so Reid im Gespräch mit der britischen Zeitung.

Doch kann man angesichts ihrer Statur Reids Worten tatsächlich Glauben schenken? Denn auch wenn die Aktrice im Interview beteuerte, sie wiege derzeit 43 Kilo, sind diese bei einer Körpergröße von 1,65 Metern immer noch zu wenig. Bei dem Ex-Teenie-Star prallt diese Kritik jedoch ab.

"Die Dinge, die sie sagen - wer spricht so mit jemandem?", echauffierte sie sich weiter. Die Aufregung, die um ihre Figur gemacht werde, könne sie nämlich nicht verstehen. "Ich bin nicht magersüchtig, ich war nie magersüchtig und ich habe keine Essstörung. Ich bin einfach nur dünn. Leute haben Übergewicht und wir attackieren sie nicht jedes Mal, wenn sie ausgehen", holte Reid zur Schimpftirade aus. Dass sie ständig angestarrt werde, mache sie schlichtweg krank: "Ich kann hören, wie sie über mich lästern. Ich sehe es ... Manchmal möchte ich ihnen sagen: 'Haltet den Mund! Natürlich esse ich. Schaut her, ich esse einen Burger - wollt ihr ein Bild davon machen?' Aber ich tue es nicht, ich sage nichts, aber es frisst mich innerlich auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele